bei mir genau wie bei dir.
Beiträge von Kirkage
-
-
Baut VF eigentlich EDGE weiter aus?
Hatte mal mit dem Gedanken gespielt, zu Vodafone (1&1) zu wechseln, aber die Tatsache, dass wenn kein 3G Verfügbar nur GPRS (unbrauchbar) zumindest hier in der Gegend vorhanden ist, hat mich dann doch von dem Gedanken befreit.
-
Zitat
Original geschrieben von Harry.Calahan
Aus welchem Tarif hast Du gewechselt?Aus dem Blue 120 für 20€ monatlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Harry.Calahan
Bei mir steht jetzt Vertragsbeginn 10.04.2013 und Ende 09.04.2015. Die Zusatzoptionen & Packs sind alle verschwunden. Bei Vertrag steht noch o2 Genion mit Handy (Verlängerung war heute um ca. 9:30).Eine Frage stellt sich mir allerdings noch. Der Rabatt gilt ja eigentlich nur für 24 Monate. Bei meiner Restlaufzeit von 5 Monaten im alten Vertrag plus dem neuen sind das ja nun 29 Monate. Nicht das o2 auf die Idee kommt nach 24 Monaten den Preis auf die 39,99 Euro an zu heben.
Bei mir wurde die Vertragslaufzeit neu gestartet - ab heute wieder 24 Monate. Der alte Tarif ging eigentlich bis Mai 2013.
Die Änderungen werden immer erst über Nacht aktualisiert.
-
hab gestern auch 30 Minuten in der Warteschleife verbracht und wurde mehrmals weitervermittelt... aber es hat geklappt (14777). Der Vertrag wurde heute auch umgestellt.
Im "Mein o2" Bereich steht allerdings nichts von einer Rabattierung. Sonst wurden dort eigentlich alle Rabatte aufgeführt.. wie sieht bei euch aus? -
jo, aber bis dahin sieht die Welt schon wieder anders aus
-
habe gerade an der VVL Hotline meinen bisherigen (noch bis Mai 13) laufenden o2 Blue 120 auf den o2 Blue M mit 50% Rabatt geändert, ohne vorher gekündigt zu haben. Laufzeit startet morgen neu, nicht erst im Mai!
-
habe gerade an der VVL Hotline meinen bisherigen (noch bis Mai 13) laufenden o2 Blue 120 auf den o2 Blue M mit 50% Rabatt geändert, ohne vorher gekündigt zu haben. Laufzeit startet morgen neu, nicht erst im Mai!
-
habe gerade an der VVL Hotline meinen bisherigen (noch bis Mai 13) laufenden o2 Blue 120 auf den o2 Blue M mit 50% Rabatt geändert. Laufzeit startet morgen neu, nicht erst im Mai!
-
Super Tarif. Nur ich als langjähriger o2 Kunde, der sogar aktuell aktiv verlängern könnte, hat da rein gar nichts von..... :flop: