-
Habe seit heute morgen in 48565 Steinfurt eine Störung. Es scheint keine BTS zu senden. Laut GK Koordinaten am K800i bekomme ich im Wechsel verschiedene, weit (5-8 km) entfernte Sender herein, nur mit einem Balken. Telefonieren somit nicht möglich. 3G Empfang ist zwar wie gewohnt da, hat aber kaum Datendurchsatz.
Edit: Datendurchsatz siehe Bild:

Übrigens: Im direkten Vegleich, K800i neben IP4S, hat das IP deutlich besseren Empfang. Das K800i ist meiste Zeit auf Netzsuche, das IP zeigt konstant 1-2 Balken....
-
Zitat
Original geschrieben von Sterzi
Also ich konnte eben meinen O2 Blue 100, gekündigt zum 01.02.2013 problemlos, über die Kündigungshotline,
in den O2O umstellen.
o2o bedeutet dann keine MVLZ mehr? Sprich ich kann meine Rufnummer dann direkt wegportieren?
-
-
Schade dass es nicht von iphone zu iphone geht und dann über 3G bzw WLAN. Halt nach dem Facetime Prinzip.
-
warum ist die Node abgebrannt? Gibts da eventuell Fotos zu?
-
ich hab ne normale fb 7270. wo finde ich da Gäste WLAN?
-
-
Ist es möglich, bei der fritzbox den WLAN Zugang so einzuschränken, dass keine anderen im LAN bzw WLAN angeschlossenen Geräte untereinander sichtbar sind?
Sprich der Laptop, der via WLAN connected ist, soll nicht auf den am LAN hängenden PC zu greifen können bzw. dieser soll gar nicht erst sichtbar sein.
Möglich?
-
Ich zahle aktuell für o2 DSL 8000 mit DSL flat, Festnetz und o2-Netz flat 33€ im Monat. Habe im ersten Jahr 15€ im Monat gezahlt, nach dem ersten Jahr die 33€ im Monat. Bin seit 1.3.2009 o2 DSL Kunde. Ist der Preis gerechtfertig oder zahle ich zu viel?
-
hallo,
mein Tarif wurde heute in den o2 Blue gewechselt. Online steht nun
Internet-Pack-M o2 Blue
Datennutzung im Ausland - EU
EU-Option
Ist es richtig, dass die SMS Flat und die Flat ins o2 Netz hier nicht gelistet wird?
Was beinhaltet die Datennutzung im Ausland? Ich denke mal, dieses ist kostenlos und wird standardmässig gebucht?