Beiträge von Kirkage

hallo,

mein Tarif wurde heute in den o2 Blue gewechselt. Online steht nun

Internet-Pack-M o2 Blue
    Datennutzung im Ausland - EU
    EU-Option

Ist es richtig, dass die SMS Flat und die Flat ins o2 Netz hier nicht gelistet wird?

Was beinhaltet die Datennutzung im Ausland? Ich denke mal, dieses ist kostenlos und wird standardmässig gebucht?

Hab meins gestern auch bekommen. alles super. Nur laut Hotline dauert die Aktivierung der Microsim bis mindestens Donnerstag abend.

Daher habe ich meine Sim zuschnibbelt, funktioniert aber auch. Da ich aber eh ne Mulitcard habe, kann ich die im Paket enthaltene Microsim eh nicht gebrauchen.

Im Brief steht, dass man als Multicardkunde automatisch neue Multicards zugeschickt bekommt. Da ich aber das Handy via MyHandy "gekauft" habe, glaub ich da nicht so recht dran. Hat da jemand erfahrung mit?

Zitat

Original geschrieben von nebenan
    wurde bei o2 myhandy mit dem iphone abgelehnt :(

Hab keine Schulden, keine negativen schufa einträge. Nix nada, warum lehnen die dann ab?

wie hast du denn von der Ablehnung erfahren? Via SMS?

zu den 120 Minuten. Auf o2.de wird der o2 blue so beworben:

Zitat

120 oder 250 Freiminuten in alle anderen

Es werden hier die 20 Bonus Minuten gar nicht mehr erwähnt. Daher denke ich, es sind immer 120 Minuten, sonst hätte man das bestimmt in irgend einer Fußnote gelesen!

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Wie liefert denn o2 bei myhandy aus? Mir wird im Bestellablauf unter "Lieferart" zuerst PostIdent und später Standardversand angezeigt?!? :confused:

Wo kannst du den Bestellablauf einsehen???

Bei mir hat die Hotline Dame erzählt, es wird via Standardversand verschickt. Habe meins auch an eine alternative Lieferadresse schicken lassen.

mich auch.

Was auch keinen Sinn macht sind die Tariferweiterungen beim o2 Blue. Dort steht nämlich als zubuchbare Option die Handy-Surf-Flatrate.

Zitat

Empfehlung: Unbegrenzt auf dem Handy mit Highspeed surfen, nach 300 MB dann mit 64 kbit/s.

Aber das ist ja blödsinn, da diese Flatrate ja schon im Blue inkludiert ist.