-
Hab meins gestern auch bekommen. alles super. Nur laut Hotline dauert die Aktivierung der Microsim bis mindestens Donnerstag abend.
Daher habe ich meine Sim zuschnibbelt, funktioniert aber auch. Da ich aber eh ne Mulitcard habe, kann ich die im Paket enthaltene Microsim eh nicht gebrauchen.
Im Brief steht, dass man als Multicardkunde automatisch neue Multicards zugeschickt bekommt. Da ich aber das Handy via MyHandy "gekauft" habe, glaub ich da nicht so recht dran. Hat da jemand erfahrung mit?
-
schon irgendwer heute ein (o2) Iphone per Post erhalten?
-
man kann bis zu 3 MyHandy Finanzierungen parallel laufen haben.
-
Ich habe noch nichtmal eine Auftragsnummer. Wo habt ihr die denn her? Wurde euch diese bei der Bestellung an der Hotline genannt?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Meines ist gerade eben per DHL angekommen.
Via Postident oder Stanardversand?
-
schon jemand sein am Mittwoch via Hotline bestelltes Iphone erhalten? Wenn ja, welche Versandart?
-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
wurde bei o2 myhandy mit dem iphone abgelehnt 
Hab keine Schulden, keine negativen schufa einträge. Nix nada, warum lehnen die dann ab?
wie hast du denn von der Ablehnung erfahren? Via SMS?
zu den 120 Minuten. Auf o2.de wird der o2 blue so beworben:
Zitat
120 oder 250 Freiminuten in alle anderen
Es werden hier die 20 Bonus Minuten gar nicht mehr erwähnt. Daher denke ich, es sind immer 120 Minuten, sonst hätte man das bestimmt in irgend einer Fußnote gelesen!
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Wie liefert denn o2 bei myhandy aus? Mir wird im Bestellablauf unter "Lieferart" zuerst PostIdent und später Standardversand angezeigt?!? :confused:
Wo kannst du den Bestellablauf einsehen???
Bei mir hat die Hotline Dame erzählt, es wird via Standardversand verschickt. Habe meins auch an eine alternative Lieferadresse schicken lassen.
-
55 min Warteschleife bei 55222 :top:
-
mich auch.
Was auch keinen Sinn macht sind die Tariferweiterungen beim o2 Blue. Dort steht nämlich als zubuchbare Option die Handy-Surf-Flatrate.
Zitat
Empfehlung: Unbegrenzt auf dem Handy mit Highspeed surfen, nach 300 MB dann mit 64 kbit/s.
Aber das ist ja blödsinn, da diese Flatrate ja schon im Blue inkludiert ist.
-
@ o2Rox:
in meinem Falle wäre es ein Wechsel vom o2 IP 100 für 10€ GG (ohne Handy) in den o2 Blue mit 24 monatiger Laufzeit. Wird die Laufzeit addiert oder beginnt diese neu beim Wechsel?