d.h. ich kann von einen Tarif ohne Handy in den o2 Blue (ohne Handy) kostenlos wechseln???
Beiträge von Kirkage
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich koennte mir vorstellen, dass man das aufgrund der ganzen Wechlser/Vertragsverlaengerer aus einem Tarif "mit Handy" so gemacht hat. Die haben nur den Blue mit Handy zur Auswahl, wenn sie aus einem anderen Tarif mit Hardwaresubvention wechseln. Und da kann man mal eben ein paar EUR mehr abziehen.ich würde aus den IP100 ohne Handy (10€ GG) wechseln. Also keine Hardwaresubvention. Daher finde ich dann 119€ ZZ in der Relation nicht fair.
-
in den blue ohne handy kann man aber nicht kostenfrei wechseln
Ist denn der Tarif Blue Flex mit SMS Flat und somit 24 monatiger Laufzeit ein anderer Tarif
als der Blue 100? Von den Tarifkonditionen ist der Tarif ja der gleiche, nur die ZZ des iphone ist anders.Die Frage ist also, kann man vom IP kostenlos in den Blue Flex mit SMS Flat und 24 monatiger Laufzeit wechseln (und das iphone via myhandy beziehen)?
-
und bei der 24-Monatsversion kostet das Iphone4 16GB 119€ ZZ anstatt 49€ bei dem Blue Flex. :confused:
-
Hast du einen Link zu der Tabelle?
-
wie harlekyn in seiner Tabelle darstellte, ist es wirklich klüger, seperat den o2 Blue zu buchen oder in diesen Tarif zu wechseln und sich das iphone via myhandy zu finanzieren. So spart man sich z.b. bei dem iphone4 16GB 70€ bei der Zuzahlung.
-
ja hast recht idet.... stimmt. wäre somit echt nen super Tarif...
-
ja ist ja alles schön was o2 uns da anbietet. für mich stellt sich jetzt dir frage: Bestehenden Tarif beibehalten oder komplett zu o2 Blue wechseln.
Bestehender Tarif: 100min + 150sms + 200MB = 20€ + 25€ iphone 4 + 49€ ZZ
Neuer Tarif o2 Blue: 120min + SMSflat + 300mb = 45€ + 119€ ZZhmmm....
fällt Anschlussgebühr an wenn man wechselt?
-
bei teltarif hab ich was von Ende Oktober gelesen! Was meint ihr denn? Wird es einen "run" auf das iphone4 bei o2 geben?
Ich werds mir bestellen

-
Kann man einen laufenden Tarif, o2 Genion mit Handy für 20€ im Monat auf den o2 Blue 100 (ohne Handy) umstellen lassen, hierfür 20€ im Monat zahlen und das seperat das iphone4 via o2myhandy buchen?
Weil o2 Blue 100 = 20€ im Monat + 25€ Iphone4 + 79€ = 1159€
o2 Blue 100 mit Handy (iphone) = 50€ + 99€ = 1299€die obere Variante ist die günstigere.... so ganz versteh ich denn Sinn noch nicht.