War es nicht im Gespräch, dass es eine zweite Hardwarerevision des iphone4 geben wird, bei der der Antennenbug behoben wurde? Weiß man, ob es diese bei O2 geben wird?
Beiträge von Kirkage
-
-
ich habe momentan als Tarif das o2 Inklusivpaket ohne Handy mit 100 Minuten, 150 SMS sowie Internetpaket M für 20€ im Monat. Mit dem Tarif bin ich soweit super zufrieden, da mein Nutzungsverhalten genau hereinpasst.
Kann ich jetzt hierzu einfach das Iphone4 via MyHandy buchen? Dann würde ich 45€ im Monat zahlen, oder? (zzgl. 79€ einmalig)
Ab wann gibt es das iphone4 bei o2?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich bin schon ganz wuschig, werde den 16 GB Iphone 4 mit Myhandy nehmen, super o2 :top:
gruß mayday7ich habe einen laufenden o2 vertrag. kann ich unabhängig von diesem das iphone via o2myhandy kaufen?
-
ich hätte gerne ein Angebot für ein Apple Ipad 16GB 3G.
-
Diese schöne Sache ist ja nur in deinen Augen eine "schöne Sache". Für sie ist es der blanke Horror. Ich würde es auch lassen....
-
Ich habe auch noch eine Frage

Wird die Anschlussgebühr erst belastet, sprich über die Vodafone Rechnung und dann auf den nächsten Rechnungen gutgeschrieben, oder fällt die AG gar nicht erst an?
-
ja mich wohl auch. Hab mir den Thread mit den Erfahrungsposts durchgelesen.... hmmm. ich weiss es nicht. Werde mir mal die Anträge zuschicken lassen und dann nochmal genau überlegen.
-
ne habe ich nicht.
das hat er aber im Thread gepostet. http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=458730&pagenumber=2
-
wie muss ich denn bestellen, wenn ich eine Konstellation bestellen will, die nicht auf eurer Website aufgeführt ist? (Ipad 3G 16GB + 2x Allnet 100)
-
Von Logitel gibts nen gutes Angebot.
2x Vodafone Allnet 100 für 9,95€
Apple Ipad 16GB 3G Zuzahlung 59€
Also auf 2 Jahre verteilt kostet das Ipad 536,60€
Ist doch gut, oder?