wie schauts aus mit nem Ipad 16GB 3G mit Tarif 2 bzw 2x Tarif 1?
Beiträge von Kirkage
-
-
Hallo,
ich hatte letzte Woche in unserer ortansässigen Expert Filiale mein Iphone 3G zur Reparatur abgegeben. Repariert sollte das Displayglas werden, welches nach einem Sturz einen Riss hatte.
Nach nun einer Woche bekam ich die Nachricht, dass die das Telefon nicht reparieren können, da es sich um ein Nicht Telekom Gerät handelt. Schon klar, ich hatte auch gesagt dass es ein Ebay Privat Kauf sei und ich keine weiteren Infos wie Rechnung (geklaut ist es nicht) über das Gerät habe.
Da ich ja die Reparatur selber zahlen wollte und keine Garantie oder sonstwas in Anspruch nehmen wollte, bin ich nun sehr verwundert, dass die das Teil nicht reparieren.
Kennt jemand ein "Online" Iphone Reparatur Geschäft, wo ich das Telefon hinschicken könnte zur Reparatur?
-
Re: Greven
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Hallo Leute .... Greven hat UMTS !!!in Greven ist ja auch ne neue BTS dazu gekommen. Hat die auch UMTS. Wenn ich mir die o2 Netzabdeckung anschaue, ist dass aber eindeutig zu wenig an Sendern. Oder was meinst du Idet?
Ich sehe gerade, dass der Sender im Zentrum verschwunden ist. Ist der denn noch da? Ich sehe nur Westlich und Östlich nen Sender, die sind soweit ich weiss beide neu...
-
Hallo,
ich hätte Interesse am ipad 16GB 3G mit der o2 Flat M mit 149€ Zuzahlung und 19,95€ GG.
Wie ist da der Ablauf? Der Vertrag wird von euch aktiviert, ich überweise das Geld und ihr schickt, wenn Lieferbar, das Teil los?
Kann man Mobilcom/Debitel o2 Tarife zusammenführen mit original o2 Tarifen?
Wohl nicht, oder? -
In Kombination mit dem Tarif o2 Flat M kostet das Ipad 3G 16GB nur 149€ Zuzahlung bei 19,95€ GG.
Zumindest laut eure Website..
-
geht auch ein Ipad Wifi 3G 16GB beim single Tarif mit Zuzahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Allerdings wohne ich auch in einer Kleinstadt, bestehend aus zwei Ortsteilen und beide haben unterschiedliche Vorwahlen der jeweiligen Nachbarstädte. Das ist aber schon immer so gewesen.Darf man fragen, wo das ist?
-
Was hast du für ein 3G 16GB bezahlt?
-
Auf hohen Gebäuden empfängt man recht viele BTSn und somit (in Großstädten) auch welche, die auf der gleichen Frequenz senden. Das stört sich dann und somit kann man nicht telefonieren, trotz Empfang.
-
läuft die Aktion im Juli weiter?