ich suche ebenfalls einen Vertrag mit dem Ipad 16GB 3G,
Fixkosten ~20€ im Monat + Zuzahlung.
Gibs was interessantes im Juli?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche ebenfalls einen Vertrag mit dem Ipad 16GB 3G,
Fixkosten ~20€ im Monat + Zuzahlung.
Gibs was interessantes im Juli?
Suche ein Iphone 3GS in schwarz, ohne Simlock mit einem Vertrag im monatlichen Fixkosten von 20€ mit Zuzahlung.
Jemand was auf Lager? ![]()
Hallo,
bisher hatte ich an unserer Telefonanlage nen Discman auf "Repeat All" mit nem externen Netzteil. Das hat auch lange so funktioniert, nur nach 24 / 365 is der Discman so langsam am Ende seiner Kräfte.
So, jetzt soll da nen MP3 Player hin, der folgende Eigenschaften haben muss.
- günstig
- Speicherplatz ist fast egal, müssen nur ~ 20 Lieder drauf passen, daher
- Repeat ALL Funktion
- interner Akku, aber Player muss dauerhaft am Saft hängen können und dabei nicht ausgehen.
Hatte bisher einen getestet, der hat zwar einen internen Akku, aber der Player geht automatisch aus sobald er aufgeladen wird.
Kennt jemand nen MP3 Player, der einen internen Akku hat und bei aufladen nicht ausgeht?
In 48565 Steinfurt hat Vodafone auch einen neuen Mast hochgezogen. Es ist eine UMTS/GSM Kombination, etwas ausserhalb. Warhscheinlich u.a. um dort die Bundesstraße und das Baugebiet besser zu versorgen.
Der Mast, der an einem vorhanden Silo montiert ist, steht hier, hab aber leider kein Foto dazu:
ZitatOriginal geschrieben von stanfields
o2 voip läuft ansonsten sehr zuverlässig :top:
das kann ich bestätigen. :top:
ich kann gerade via o2 VOIP nicht heraustelefonieren, eingehende Anrufe funktioniert. Noch jemand das Problem?
Du brauchst nen HDTV Receiver mit CI+ Interface.
Ich könnte den Xtreamer empfehlen. Einfach mal bei google nach suchen..
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
So, und bei der WDR Lokalzeit lief gerade nen kurzer Bericht über den neuen Feuerwachturm in der Hardt ... Und was sehe ich da ganz oben: Die Dicken E-GSM Panele von O2 :top:
Hab auf WMTV nen Bereicht über den neuen Feuerwehrturm in der Haard gesehen, aber ich konnte keine Antenenn erkennen. Haste eventuell nen Biild?
ZitatNodeB Neukirchner Straße:
is ja geil so ein Standort mit ner Satschüssel dran
für was wird die denn da benötigt?