wir haben alle Steckdosen in der WH ausprobiert. Es sind alles ganz normale Steckdosen.
Bei anderen Geräten gibt es keine Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wir haben alle Steckdosen in der WH ausprobiert. Es sind alles ganz normale Steckdosen.
Bei anderen Geräten gibt es keine Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hast du mal das netzwerkkabel rausgezogen? Kann es sein dass ein programm im Autostart ist dass sich nur bei bestehender Internetverbindung rührt und so den Rechner verlangsamt?
ne, in Dortmund wie auch in Münster Internet via WLAN.
Hallo,
Kumpel von mir hat sich ca. mitte Dezember nen Imac gekauft. Mein Kumpel wohnt hauptsächlich in Dortmund, dort hat er den Imac auch das erste Mal gestartet. Das Problem: Beim Starten(booten) oder neustarten hängt sich das Teil auf. Man benötigt mehrere Anläufe, bis das Teil im Betriebszustand ist. Im Betrieb läuft der imac einwandfrei.
Zuerst dachten wir an einen Hardware defekt.
Über die Feiertage residierte mein Kumpel bei seinen Eltern und hat den imac mitgenommen. Siehe da, das Ding läuft dort (Münster) einwandfrei. Kein einfrieren mehr. Alles so wie es soll.
Heute ist er zurück in Dortmund und dort das selbe Spiel wie vorher. Bei starten und neustarten einfrieren.
Woran liegts?
Das Bild auf dem die Kabel(Schläuche) in den Wald ragen sieht nach einer noch nicht vorhandenen Klimaanlage aus.
da sieht man mal wieder, wo uns diese Sinnlosverschlüsselung hinführt...
gar nicht
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
hallo zusammen,
hier drei fotos von einem neubau.
bauherr ist die deutsche funkturm, auf den mast kommen d1, eplus und o2.
wo steht das teil?
schon klar dass das gelöst ist, nur muss man ja dafür die fritzbox ein wenig modifizieren. Daher die Frage, ob das bei den von o2 ausgelieferten Boxen der Fall ist...
Kann man von einer o2 Fritz!box auf ein o2 UFO telefonieren (ohne Modifikationen an der FB FW) ?
hmm, wird sich das Teil wohl automatisch konfigurieren lassen? Was wird mit dem Bug passieren, nicht (ohne Modifikation) von einer fritzbox auf ein o2 UFO z telefonieren zu können?!?