Gogo: Ist das auch die Stelle, an die der Mast ursprünglich kommen sollte? Also da bei dem Bauern aufm Hof?
Beiträge von Kirkage
-
-
Knacken beim DECT Telefon direkt an der Fritzbox? Das ist nen Bug der Fritzbox, ist bei mir genauso. Nur mit dem AVM MT-D Telefon habe ich kein Knacken, oder eben über via Telefonkabel angeschlossene Telefone...
-
Mach doch mal bitte einen Scrennshot davon und poste diesen hier.
-
Nen schöner Mast. Sind die UMTS Panele oben montiert? Scheint so, oder? Wird wohl nen Bräter, wenn das da DSL Notstandsgebiet ist

-
Hallo,
weiss sonst nicht wo ich diese Frage stellen könnte, daher hier. Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Hab soeben auf der DHL Website die Online Frankierung für ein Päckchen benutzt. Hab dieses via Paypal bezahlt und auch direkt ausgedruckt, nachdem ich Empfänger und Absender eingetragen habe.
Nun, nachdem ich es gedruckt habe (und dieses ist nur einmal möglich) ist mir aufgefallen, dass ich den falschen Empfänger eingetragen habe.
Kann ich nun diesen einfach per Hand durchstreichen und den neuen draufschreiben, oder verbirgt sich im Ident Code so oder so der Empfänger Name?
-
Auf jedenfall ist es eine BTS, die nicht, wie sonst üblich bei o2, via RiFu angebunden ist. Schon interessant.
Schöne Bilder.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Kann niemand die Fragen beantworten?genau die selbe Schüssel ist hier bei mir auch an einem /GSM1800/HSPA Sender der aber auch noch 3 weitere Stationen via kleinere Schüsseln bedient. Vllt kommt da ja noch was.
-
Da sind kleine, blaue Etiketten an den Kabeln, was steht da drauf?
-
Bedeutet Bitstream auch, das man das VDSL Netz der T-Com nutzen kann?
-
Hallo,
ist zwar nicht ganz das richtige Forum hier, aber viele von euch haben bestimmt Ahnung davon.
Also, ich nutze zu Hause Powerline, also eine Netzwerk(Internet)- Verbindung übers Stromnetz. Dafür habe ich 2 Allnet 1692 Powerline Adapter, die sollen bis zu 28 MBit können.
Tatsächlich sieht das natürlich anders aus, rund 4Mbit bekomm ich hin, meine Inet Leitung hat aber 8Mbit.
Jetzt gibt es ja auch deutlich neuere Powerline Adapter, die bis zu 200Mbit können sollen.
Jetzt die Frage: Wird die Verbindung bei Verwendung von deutlich neueren Adaptern schneller, oder ist bei mir aufgrund der Konsistenz der Stromkabel eh bei ~4Mbit Schluss?