3x GSM 1800, 3xUMTS, 1x GSM 900
Beiträge von Kirkage
-
-
achso, sorry!
in anderen Forum wurde auch schonmal dannach gefragt, es scheint aber kein app zu geben.
-
Edit: Sollte nächtes Mal richtig lesen...

-
hab gerade mit der o2 Hotline gesprochen. Upgrade von 4000 auf 8000, 16000 leider nicht möglich laut Hotline, laut Internet schon.
Es bleibt beim alten Tarif und auch bei den alten Konditionen, bis zum Ablauf des 1. Jahres ist das Upgrade kostenlos, also im ersten Jahr weiterhin 15€, ab dem 13 Monat dann 33€
Außerdem hat er mir noch den Zusammenschluss von 2 o2 Verträgen auf keine Kunden Nr umsonst gemacht (sonst 15€).
Top o2

-
Re: STANDORTKARTE ... UPDATE?
ZitatOriginal geschrieben von iDet
und im Müsterland bei Gogo;Westlich Greven (Temming Hanhoff)
die war aber bei dem letzten Karten Update auch schon dabei! Ist aber noch offline.
-
bei mir ist das Teil auch seit ~ 6 Monaten im Einsatz in Verbindung mit der FB7270, keine Probleme.
-
hallo und schönen guten abend, ich hab da mal (wieder) eine Frage.
Ich hab den alten o2 DSL Vertrag, so wie es ihn vor der Tarifumstellung gab.
Ich befinde mich noch im ersten Jahr, zahle also 15€ / Monat, nach den ersten 12 Monate dann 30€.
Inkludiert sind die Surf-Flat, Telefon-Flat ins Fest- und o2-Netz sowie ein 4 MBit DSL Zugang.Ich würde diesen jetzt aber gerne auf DSL 16000 upgraden. Leider ist dieses online nicht (mehr) möglich.
Muss ich, um DSL 16000 zu bekommen, zwangsläufig den neuen Tarif in Kauf nehmen? Also "o2 DSL Komplett Premium" für 35€ im Monat?
Das ist ja ansich ok, nur was passiert mit meiner noch momentanen vergünstigung von 15€ im Monat?Hat den Wechsel so schonmal jemand durchgeführt? Bleiben die Rabatt Konditionen erhalten, so dass ich bis Ablauf der 12 Monate 20€ zahle, dannach 35€?
Werd morgen mal die Hotline anrufen.... -
einfach ne freundliche E-Mail mit der Bescheinigungs Nummer über die Kontakt Funktion auf der Homepage schreiben. Hab so schon über mehrere Standorte genaue Infos bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Was ich aus der Region Steinfurt bereichten kann: Eplus hat zwei neue Sender gebaut, einen auf der FH und einen an der B54 auf einem Stahlgittermast in der Pampa, an dem auch schon D1 und D2 hängen (o2 wird dort laut Netztechnik auch noch drankommen). Außerdem ist laut BNetzA noch ein Sender auf dem Krankenhaus geplant.Der Sender auf dem Krankenhaus wurde jetzt installiert.
-
Wie finde ich bei einem gebraucht erworbenen Iphone 3G heraus, zu welchem Provider es ursprünglich gehörte?