mach doch bitte Fotos, gangsti! :top:
Beiträge von Kirkage
-
-
Zitat
...."Kein Netz" in der Digitalanzeige aufleuchtete. Zum Beispiel dann, wenn viele Jugendliche aus den angrenzenden Schulen gleichzeitig zu Beginn der Mittagspause ihre O2-Telefone einschalteten.is klar.
-
BTS = GSM
-
kann man das Spiel überhaupt spielen mit einem HSPA Ping?
-
mach doch mal nen paar Fotos rudi, ich schau mir sowas immer gern an

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Aus 8-15 km Entfernung kann man bestimmt überall vernünftige Indoorversorgung im Ort gewährleisten...
klar, einfach mit 50kw senden, dann kommt die Milch auch schon warm aus der Kuh raus, was will man mehr?

-
das mag ja sein wenn man es so betrachtet, trotzdem sind Preiserhöhung von 100% in recht kurzer Zeit abzocke
-
Wenn man es mal vergleich, 2009 mit 2007.
Der Threaddarsteller musste 50€ Bußgeld zahlen, 22,51€ Bearbeitungsgebühr und 3 Punkte...
Ich bin vor 4 Wochen außerorts geblitzt (rausgewunken) worden, 33 km/h zu schnell... 120€ Bußgeld + 22,50€ Bearbeitungskosten. Dazu auch 3 Punkte.
Ist echt krass teuer geworden.... -
Zitat
Original geschrieben von iDet
Greven bei Münster soll auch bald an der Reihe sein mit den schnellen blauen Internetfunk?In Greven müssen auch unbedingt noch mehrere GSM Standorte hin. Schau dir mal die Standortkarte an. Da gibts nur eine BTS. Mehr nicht. In den Randgebieten hat man indoor bestimmt meist nur Netzsuche. Eine BTS ist definitiv zu wenig für eine Stadt mit 36.000 Einwohner.
Steinfurt hat 35.000 Einwohner und 5, bald 6 o2 Sendestandorte..., davon 4 mit UMTS
-
Zitat
unglaublich, dass E-Plus ganze 2 Sender aufstellt...
von denen gestern einer noch nichtmal onair war. wie schauts denn da heute aus?