ne, ich über die Hotline bestellt, weil ich Auszubildener bin und somit keine Matr. bzw Schülerausweis Nr habe. :confused:
Beiträge von Kirkage
-
-
nö, da steht keine Ramenvertragsnummer. Das Feld ist Leer...
Müsste ich nicht auch meine Legitimität bestätigen, also nachweisen, dass ich Schüler / Student bin?
-
teilweise sind auch D1 Handover Informationen stark veraltet bzw noch in Gegenden eingezeichnet, in den schon lange gebarrt ist....
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wie kommst du auf die Idee? Seit Einführung Juni 2007 ist die Family&Office Flat für alle kostenlos dabei.
Dem obigen entsprechend nicht.hast recht. hab ich vertan. werd morgen mal anrufen bei dem laden....
-
hallo,
hab letze woche o2 DSL per Hotline bestellt, als Schüler / Studenten Variante.
Hab dem Hotliner, der wirklich nett und zuvorkommend war, mehrmals gefragt, ob er es auch wirklich als Schüler / Studenten Variante eingegeben hat, dieses hat er natürlich auch mit JA beantwortet. Soweit so gut,heut bekomm ich das Packet mit Router und Vertragsunterlagen, die ich unterschrieben zurücksenden muss, erhalten. Nur ist dort leider nirgens erwähnt, dass der Vertrag als Schüler / Studenten Version läuft (3 Mon mind. Vertragslaufzeit, dannach montlich kündbar), vielmehr steht dort unter Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Na toll.
Ist das nun bei o2 wieder mal so üblich, dass das nicht stimmt und der Vertrag als Schüler / Studenten Variante läuft, oder ist was schief gelaufen?
Hat jemand hier mal einen Vertrag als Schüler / Student abgeschlossen? Was stand bei euch in den Vertragsunterlagen? War es dort irgendwo erwähnt?Es ist übrigens die Office bzw Family Option mit eingetragen, die ja nur bei der Schüler / Studenten Variante kostenlos bzw inkl. ist.
Ist dass ein Zeichen, dass es sich um einen Schüler / Studenten Tarif handelt?
Ich würd ja die Hotline anrufen, aber die haben schon Feierabend..... -
wenn mein k800i nur im GSM/GPRS Netz eingebucht ist, dauert der Versand auf jedenfall deutlich länger als im UMTS Mode.
Der Briefumschlag, der beim Versenden einer SMS sichtbar ist, ist im UMTS Netz gefühlt nur 1-2 Sekunden zu sehen, im GSM netz 4-5 Sek...
-
kann ich bei dem o2 Classic Router, der im Angebot für 0€ dabei ist, die VOIP Zugangsdaten auslesen oder muss ich die Hotline kontaktieren?
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Das klappt doch perfekt: Am 9.2.09 stand in der Lokalpresse die Ankündigung, dass o2 an betreffender Stelle in den nächsten Tagen eine neue Station errichten wird und am drauffolgenden Tag rückte schon der Kran an, um die Antennenträger am Schornstein anzubringen. Mal sehen wie lange es dauert, bis die Station errichtet ist und in Betrieb geht. Und zum zweiten hat sich o2 in meiner Region endlich entschlossen, den AMR-NB Codec im GSM-Netz einzusetzen. So kann man mit stabileren Verbindungen insbesondere bei schlechteren Empfangsverhältnissen rechnen.Gruß
Wo ist das denn? Antennen an Schornsteinen find ich immer interessant
Gibts Bilder aus der Presse / von dir? -
wie lang ist denn die portierung her? bis das routing überall funktioniert, kann es schon ein bisschen dauern...
-
es hängt auch von den Kabeln in der Wand ab, wie dick, wie lang, etc....