Habe eine Rufnummer von einem Voodoofone Vertrag zu Maxxim portiert. Irgendwann heut Nacht stand dann nach Vertragsende nur noch "Inaktive Sim" im Display. Zack, maXXim Karte rein und schon liefs. Ausgehende Gespräche waren sofort unter der portierten Nummer möglich, eingehende funktionierten im Laufe des vormittags. :top:
Beiträge von Kirkage
-
-
der hacken ist, dass man zur Grundgebühr von 9,95€ noch eine monatliche Nutzungsgebühr von 9,95€ zahlt. Also rund 20€ im Monat.
Zitat* INKLUSIVPROGRAMM: Sie zahlen statt des üblichen Kaufpreises von 479,-€, eine Gebühr von 9,95€/mtl. In dieser Gebühr ist bereits eine Handyversicherung enthalten, welche Ihr hochwertiges Gerät z.B. vor Diebstahl, Zerstörung und Beschädigung schützt
-
dann kannste aber schon besser den zehnsation partner nehmen und zahlst da nur 18€ bzw 16€ bei Code25 im Monat und für das Gerät nix.
-
Wirklich Interessant. Es gibt Gegenden in Deutschland, da junkt es keine Sau wenn nen Sendemast aufgestellt wird, selbst auf Wohnhäusern in Stadtgebieten mit Kindergarten nebenan, in anderen Gegenden regt man sich auf wenn nen Mast auf nen Feld gestellt wird....
-
für alle unter 25 (Code25) kostet es hier nur 367€......
-
laut dem angebot von handystar.de bei ebay:
http://cgi.ebay.de/E-Plus-Zehn…goryZ107436QQcmdZViewItem
Zehnsation DUO Code25: nur 16,-€ Grundpreis, ersten 3 Monate nur 10€ im Monat, Gerätepreis 1€
Sind 24 Monate x 16€ - 3x6€ = 367€
-
bin auch gerade auf der suche nach nem nokia n96 auf diese seite gestoßen. da kostet nämlich das n96 nur 366€. aber ich hab soweit sonst noch nix gehört von dem laden. hmmm...
-
hmm, ansich nicht schlecht. ich sehe da soweit auch kein Hacken. Selbst das N96 würd so nur (als Code25) 366€ kosten...
-
ich hab maxxim ebenfalls mit MNP zum 5.12.08 bestellt. Simkarte und Brief kam, aber unter Auftragsstatus hat sich noch nix geändert. Da steht nur "Ihr Auftrag wurde erfasst".
Die Simkarte bucht sich auch noch nicht ins Netz ein.
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Auf dem Ith versorgt wird von da aus Eschershausen ist jetzt auch edge vorhanden.sieh an, als ich da war im jahre 2005 gabs dort weit und breit nur TMO Roaming.