-
Mein Vertrag bei Vodafone endet am 18.12.08. Kann ich jetzt schon bei maxxim mit vermerk auf Rufnummernmitnahme bestellen?
- Bekomm ich dann die Karte zugeschickt, diese funktioniert aber erst ab 18.12.08?
- Oder ist es jetzt noch zu früh, die Karte zu bestellen?
-
kann man eigentlich zum congstar prepaid tarif auch seine rufnummer hinportieren, oder geht das nur bei dem Sprechtarif (Postpaid)?
-
Re: O2 Edge in Rheine/Westfalen
Zitat
Original geschrieben von Uwe2003
Nun scheint es hier auch loszugehen, mein C702 zeigt seit einer halben Stunde ein kleines E im Display. Werde aber noch ein wenig testen und dann nachher noch weitere Informationen geben.
Gruß
von umts in rheine aber keine spur oder? sind die einträge in der EMF Database an den "neuen" edge stationen diesbezüglich geändert worden?
-
Hallo,

an diesem Standort ist nur o2 und zwar schon seit 2000 mit GSM1800. Nun wurde, siehe Bild, der Standort aktualisiert. In Echt ist dort aber noch nix passiert.
Was wird dort passieren???
-
Re: Grenze NRW/Niedersachsen (WAF/OS)
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Der neue O2 Sender in Füchtorf ist online!Top!
Weisst du, was diese 4 übereinanderliegenden "Geräte" sind? (auf deinen Bildern)
-
Wenn es deutschlandweit aktiviert werden soll, dann müssen ja uralt BTS'n aus VIAG Zeiten in 'Nicht Süddeutschland', wo ja alles durch Huwei ersetzt wird, ebenfalls getauscht werden müssen. Oder?
-
wenn eplus an nem sender rumwerkelt, verschwindet dieser meist von der Karte und taucht einige Zeit später wieder auf, meist als EGSM Sender.
-
Hallo,
hab gerade in der EMF Datenbank einen neuen Eintrag entdeckt, in 48565 Steinfurt.

War es nicht so, dass aller wahrscheinlichkeit nach die Einträge mit ",000" von o2 sind? Neue Sendeanlagen sind aber auf dem Gebäude noch nicht zu sehen. Der Eintrag ist vom 08.08.2008.
An einem anderen Gebäude in der selben Stadt ist ein neuer Mast aufgetaucht, in der EMF DB aber noch nichts neues aufgetaucht.
Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3265143#post3265143
-
o2 hat scheinbar etwas unkonfiguriert. Ist bei mir hier auch. GPRS wird erst dann angezeigt, wenn auch Daten fließen. Ist ja bei HSDPA nix anderes..
-
Für 3 Wochen bestellst du einen 24 Monats Vertrag? VF Websessions oder nen Internetpack von o2 hätten auch gereicht, oder?