Beiträge von Kirkage

Hallo,

verkaufe eine FritzBox 7270 in schwarz von 1und1..

Die Box unterscheidet sich nur vom aussehen zur "normalen" Fritzbox 7270 von AVM. Sonst keine Unterschiede.

Preis ist 150€ inkl Versand.

Hallo,

1und1 vertreibt ja momentan die Fritzbox 7270 als "homeserver", dabei sind mit 1und1 Vertrag 100 GB online Speicherplatz.

Wie wird das von 1und1 realisiert? Bei größeren Datenmengen benötigt man gemäß der Upload Rate ja schon einige Zeit, speichert die Box das irgendwie intern zwischen wenn ich nen 10 GB File hochladen will?

Wenn ich die Box nicht mit 1und1 nutze, kann ich dann jeden x beliebigen FTP Webspace nutzen oder zb auch Speicherplatz in GMXMediaCenter?

Wie wird der Zugriff auf den Speicher über die Fritz Box realisiert? Hab ich einfach nen Netzlaufwerk oder wie muss ich mir das vorstellen?

Danke für anworten

Im Raum Münsterland sind mir auch 2 neue Sender in der Karte aufgefallen.

- 48366 Laer (neuer Standort, Betonmast, weiss nicht ob er online ist, letzte Woche war er auf jedenfall noch off Air. Mast steht schon seit Dez 07)

- 48629 Metelen

Knutgenion, weisst du wie es mit nem Sender in 48612 Horstmar mit nem o2 Mast aussieht?

Zitat

Original geschrieben von s-elch

Ich war auf zwei öfters wiederkehrenden Parties, auf denen "beim letzten Mal" auch schon kein o2-Empfang und barring gegeben war. Beide Male dasselbe Bild: mitten im Wohngebiet und sogar auf der Strasse und im Garten kein Funken verwendbares Netz. Orte waren Horstmar (ST) und Hartefeld (KLE).

Ja, in Horstmar sieht es wirklich sehr mau aus. Ich bin öfters dort, outdoor ab und an mal nen Funken Netz, indoor gar nichts. Barring dort übringens seit November 07. Angeblich soll der will o2 dort auf dem Gebäude von Schmitz Cargobull ne Antenne platzieren, noch ist aber nichts zu sehen davon.
    In der Nachbargemeinde hat o2 rund 7 Monaten wenigstens schonmal nen Mast gepflanzt, der aber bis dato noch offline ist. Wirklich unverschämtes Vorgehen.