Ist das nen Mast den o2 dort hingesetzt hat oder wo nur Antennen von o2 dran sind?
Beiträge von Kirkage
-
-
Hallo,
verkaufe eine FritzBox 7270 in schwarz von 1und1..
Die Box unterscheidet sich nur vom aussehen zur "normalen" Fritzbox 7270 von AVM. Sonst keine Unterschiede.
Preis ist 150€ inkl Versand.
-
Gogo: Genau der selbe Mast steht auch in 48366 Laer. Sieht genauso aus wie dein neues Schätzchen...
-
Hallo,
1und1 vertreibt ja momentan die Fritzbox 7270 als "homeserver", dabei sind mit 1und1 Vertrag 100 GB online Speicherplatz.
Wie wird das von 1und1 realisiert? Bei größeren Datenmengen benötigt man gemäß der Upload Rate ja schon einige Zeit, speichert die Box das irgendwie intern zwischen wenn ich nen 10 GB File hochladen will?
Wenn ich die Box nicht mit 1und1 nutze, kann ich dann jeden x beliebigen FTP Webspace nutzen oder zb auch Speicherplatz in GMXMediaCenter?
Wie wird der Zugriff auf den Speicher über die Fritz Box realisiert? Hab ich einfach nen Netzlaufwerk oder wie muss ich mir das vorstellen?
Danke für anworten
-
halllo deltatecc,
ist das angebot noch verfügbar?
-
Im Raum Münsterland sind mir auch 2 neue Sender in der Karte aufgefallen.
- 48366 Laer (neuer Standort, Betonmast, weiss nicht ob er online ist, letzte Woche war er auf jedenfall noch off Air. Mast steht schon seit Dez 07)
- 48629 Metelen
Knutgenion, weisst du wie es mit nem Sender in 48612 Horstmar mit nem o2 Mast aussieht?
-
ich würd eher sagen o2 can´t do. und zwar weil die hotline dir erzählt dass es nahtlos anknüpft aber letendlich du die GG Reduzierung doppelt bekommst.
-
ich hab das handy jetzt seit knapp 3 wochen in Benutzung. Vorher hatte ich das K800i.
Zur Empfangs- und Sprachqualität kann ich nur sagen, dass es beim K800i deutlich besser ist als beim U900...
-
Bei o2 ist HSDPA so konfiguriert, dass das "H" bei deinem Handy erst dann angezeigt wird, wenn du eine Daten Verbindung aufbaust bzw wenn Daten fließen.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ich war auf zwei öfters wiederkehrenden Parties, auf denen "beim letzten Mal" auch schon kein o2-Empfang und barring gegeben war. Beide Male dasselbe Bild: mitten im Wohngebiet und sogar auf der Strasse und im Garten kein Funken verwendbares Netz. Orte waren Horstmar (ST) und Hartefeld (KLE).
Ja, in Horstmar sieht es wirklich sehr mau aus. Ich bin öfters dort, outdoor ab und an mal nen Funken Netz, indoor gar nichts. Barring dort übringens seit November 07. Angeblich soll der will o2 dort auf dem Gebäude von Schmitz Cargobull ne Antenne platzieren, noch ist aber nichts zu sehen davon.
In der Nachbargemeinde hat o2 rund 7 Monaten wenigstens schonmal nen Mast gepflanzt, der aber bis dato noch offline ist. Wirklich unverschämtes Vorgehen.