Beiträge von Kirkage

Re: Harsewinkel

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Der Sender Harsewinkel West ist zu 100% on air! :top: Dat Dingen hat Power ohne Ende! :D

gogo65

schön dass bei die sender die gebaut werden auch on air gehen. in münsterland nimmt o2 das nicht ganz so genau. Der sender in 48366 laer steht jetzt seit 6 monaten dumm in der gegend rum ohne auch nur einmal gefunkt zu haben. in 48565 steinfurt (der sender am schornstein, bilder davon hier irgendwo im thread), an dem die antennen mittlerweile fast 10 jahre alt sind, soll auch was geändert werden, aber es passiert nix....
    und in 48612 horstmar soll laut o2 hotline auch mal endlich nen sender aufgestellt werden, ist aber soweit ich das optisch betrachten kann auch noch nicht passiert....

jungs, was wollt ihr eigentlich? Alles geschenkt?

Ich finde 150 FREE SMS + 100 Min in alle Netze für 10€ / Monat ist schon sehr sehr günstig.

außerdem wird doch genau nach dieser Tarifvariante im Thread gefragt.

Zitat

wer kann einen o2 Inklusiv 100 Student (also mit 150 Frei-SMS) ohne Handy, also für 10€/Monat anbieten

Im übrigen war es damals ein Fehler bei den Schüler/Studenten / Partysan etc Aktionen, dass 100 Min + 100 SMS für 5€ angeboten wurden. Den Vetrag hat so (fast) niemand bekommen.

bei mir war es ähnlich. ich war am Wochenende auf dem Hurricane Festival, dort natürlich die Netze recht stark belastet und aufgrund von Untwettern oder wegen Überlast war das o2 Netz down, im Display stand bei mir "Nur Notrufe". Der Ausfall dauerte rund 30 Minuten, dannach war das Netz wieder da.
    Einen Tag später war das Netz ebenfalls weg, aber ich hatte "T-Mobile D" im Display. Als o2 wieder da war, war ein manuelles Einbuchen ins D1 Netz möglich.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Effekt: BTS sendet mit vollem Pegel aber du bekommst keine Verbindung.

Bist du dir da sicher?

Ich hab bei o2 schon des öftern beobachtet, dass sie die ganze Station ausschaltet wenn keine Richtfunkverbindung mehr besteht.

Re: Harsewinkel

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Kann mir denn mal einer von den Insidern sagen wann der neue Sender 33428 Harsewinkel Ost endlich startet? ;) Der rostet doch schon! :D

gogo65

in Laer im Kreis Steinfurt rostet der Mast auch schon, ende 2007 fertiggestellt und seitdem offline.... kein Plan was das soll....

Hallo,

ich möchte eine Rufumleitung mit Ansage realisieren, welche ich Zeitlich steuern kann.
    Also Mo - Fr zwischen 8 - 17 Uhr keine Rufumleitung, aber in der übrigen Zeit eine Rufumleitung aufs Handy, aber erst nach Ansage eines Textes. Am besten noch in der Form "Bitte drücken sie die 1, um mit dem Mitarbeiter verbunden zu werden".

Ist dieses möglich, mit welcher Anlage?

Zur Not könnte man auch die Steuerung der Rufumleitung auch manuell tätigen. Wichtiger ist der Ansagetext vorher...

Zitat

Original geschrieben von 08fuffzehn

In Pulsnitz wird derzeit der alte Standort, die unter Denkmalschutz stehende Konsumbäckerei, abgerissen. O2 hat auf dem Gelände, wenige Meter neben dem vorher genutzten Gebäude, einen schicken neuen Masten aufgestellt. Der trägt drei GSM900-Sektorantennen, über denen jeweils Platz für eine weitere Antenne gelassen wurde! Der Antennenträger auf dem alten Gebäude steht noch, ob noch Antennen daran sind weiß ich nicht mehr.

Kannste mal Bilder vom neuen Turm und dem alten Antennenträger machen? Würde mich interessieren... vorallem ob noch Antennen dran sind etc...