Darf ich fragen, welche Verbesserung Du Dir konkret von 5G versprichst?
Jahr 2003: Darf ich fragen, welche Verbesserung Du Dir konkret von 3G versprichst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darf ich fragen, welche Verbesserung Du Dir konkret von 5G versprichst?
Jahr 2003: Darf ich fragen, welche Verbesserung Du Dir konkret von 3G versprichst?
wie sicher ist es, dass die neuen iphones auch N1 / Band1 5G unterstützen werden?
in 48612 Horstmar hat man nun am ex E-Eplus GSM 1800 Sender an einem Windrad außerhalb des Ortes LTE auf Band3 über die uralten Panele aktiviert.
Reichweite ist obwohl ziemlich hoch gelegen so naja.
Der super zentrale gelegende bisherige o2 Sender mit 2G/3G mittem im Ort zusammen mit der Telekom an einem Mast wird von o2 aufgegeben.
schön, wenn TEF einen aufgegebenen E-Plus Sender wieder aufbaut - und das auf Wunsch der Gemeinde!
Leider viel zu oft vorgekommen, dass man eigentlich wichtige Standorte aufgegeben oder an die Telekom verblasen hat.
Toll, wie schon im anderen Thread geschrieben: Ich bin auch Magenta 1 Kunde und kann nicht wechseln. Super.
Bei mir genauso.
Und es würde sogar passen, VDSL Tarif läuft schon ewig ohne Veränderungen am Vertrag, Mobilfunktarif isr im Oktober 2 Jahre rum.
S8, S9, S10, S20 und die entsprechenden Notes, wenn min. Android 9 installiert ist. Evtl. noch S7 und die Mittelklasse-Serien, hab das nicht genauer verfolgt.
SIM1 dann Band Selection mit der App https://www.reddit.com/r/samsu…msung_band_selection_app/ oder per Activity-Shortcut.
SIM2 keine Band Selection, aber immerhin ist LTE-Lock möglich mit Apps wie "4G Switcher" oder wieder per Activity-Shortcut.
Danke.
Das gilt auch für die S+ Modelle?
Bei welchem Smartphone (Samsung?) funktioniert duales LTE Mapping und ein Band Selector ohne root?
bei mir entspricht die Karte so deutlich eher der Realität als die alte Berechnung.
Ich würde mal schätzen das ApplePay nach außen eine Kreditkarte simuliert und daher dies bei der Postagentur nicht möglich war. Da (wie oben geschrieben) girocard only bei der Post. Das im Hintergrund ApplePay das Geld via girocard belastet weiß der Händler ja nicht. Deshalb ging auch die Karte direkt.
Daher weder Fehler bei der App noch bei der SPK. Nachdenken hätte geholfen. 😉
Bedeutet, dass AP an Terminals, welche nur die Girocard kontaktlos unterstützen, AP nicht möglich ist?
einer der letzten 2G only Sender in meiner Region Münsterland sendet jetzt auch LTE Band 8. Die Panele wurde nicht getauscht. 2 Sektoren am Windrad für die Bundesstraße. eNB 161138. Am Windrad nebenan bläst o2 LTE Band 3 in die Luft (ex E-Plus GSM1800). In unmittelbarer Entfernung steht ein Rifu Knotenpunkt von VF mit 5G.