Beiträge von Kirkage
-
-
meine Güte. Wenn ihr nicht zufrieden seid mit o2, dann wechselt doch. Zwingt euch doch niemand.
Ich denke eher das für viele hier gerade o2 momentan einer der interessantesten Netzbetreiber ist, gerade weil sie momentan viel ausbauen etc. Das telefonieren ist doch nur zweitrangig...
-
zwar offtopic: aber wenn ich mir die seite http://www.umts-mast.de und letzendlich auch das ergebnis, nämlich dass der mast tatsächlich wieder demontiert wurde, anschaue, dann stehen mir doch die haare zu berge.
echt schlimm, in was sich einige leute hineinsteigern können.
und der mast ist ja eher noch recht dezent und nichtmal besonders hoch.der sender war ja noch nichtmal onair...
-
iDet: Was hast du eigentlich für einen o2 Tarif? Vielleicht roamst du ja im T-Mobile UMTS Netz. War es nicht so, dass der T-Mobile Schriftzug durch "o2 - de" überschrieben wird? :confused:
-
idet, kannst du bilder von dem sender in 26169 Friesoythe machen? Vielleicht kann ja irgendwer erkennen, ob (E)GSM Antennen an dem Mast sind und diese noch offline sind.
Übrigens: Auf der o2 Netzabdeckungskarte ist gar kein Sender in Friesoythe eingetragen...
-
-
Viele dinge die o2 macht sind nicht sehr einleuchtend. UMTS only, barring nur in schlecht versorgten gebieten etc...
bin mal gespannt, o2 baut ja hier im münsterland auch recht stark aus, mal sehen ob da auch UMTS only sender bei sind

-
knutgenion: weisst du schon was über den geplanten netzausbau in Horstmar?
zum Sender in Laer: Mittlerweile wurde der Standort eingezäunt, der Technikschrank ist aber noch immer nicht da und von Richtfunk ist auch immer noch nichts zu sehen. Die werden die Station doch nicht etwa per Kabel anbinden?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Also logisch ist das alles nicht ...o2 hat im Münsterland, Raum Steinfurt seit ~ 7 Jahren nichts am eigenen Netz geschraubt. Plötzlich wird das T-Mobile Roaming abgeschaltet. Kein Netzausbau seitens o2. Warum also die Abschaltung? Viele Gemeinden sind hier jetzt ohne Netz!
Demnach hätten se auch schon vor 7 Jahren barren können... -
in 48366 laer wurden in dieser woche die Sektorantennen installiert. konnte heute aber keine bilder machen. sieht nach Dualband aus, ohne UMTS. Der Technikschrank ist noch nicht da, Richtfunk auch nicht.