ich werd morgen nochmal Laer und Horstmar testen, sowie nördlich von ST den Ort Metelen.
Beiträge von Kirkage
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich denke nicht das dort langezeit o2 Tote Hose sein wird.
Nur o2 kann auch nicht überall gleichzeitig bauen
Wird bestimmt dann kurzfristig was passieren.
dann soll o2 das Roaming anlassen. Bald brauchen die dort nämlich keine BTS'n mehr, weils keine Kunden mehr gibt.
Aber gut zu hören, das Laer, Horstmar etc dabei sind.
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Auch der Streifen Nördlich von Billerbeck/Havixbeck.
das wäre ja dann laer, darfeld und horstmar.. -
hehe gute frage... die haben hier recht viel geschraubt, die bösen jungs aus spanien.
weißt du sonst noch was über den netzausbau hier in der Gegend?
-
Östlich von ST, also Richtung Rheine, Emsdetten ist auch gebaart. Allerdings war bis gestern im Stadtgebiet TMO verfügbar.
Ich war heute in Laer und Horstmar, TMO kein einbuchen möglich.
-
Laut Iphone von Nachbar kein EDGE verfügbar.
Vllt wurde durch die implementierung von EDGE die LAC im TMO Netz geändert oder verschoben und fällt somit ins Barring??!?
-
Südlich von ST wäre dann der Stadtteil Borghorst? Oder Nordwalde, Altenberge (Richtung Münster)?
Die UMTS Karte hat 0176 64
Die UMTS Multicard hat eine portierte Nummer von D1 -
Wo steht das HLR?
Eine Karte ist eine neue UMTS Karte
die andere eine UMTS Multicard (Problem besteht bei beiden Multicards) -
Fehler, ich meinte D1 Netz und nicht o2 Netz.
Nochmal zusammengefasst:
Einbuchen ins o2 Netz mit beiden HAndys problemlos möglich.
Einbuchen ins D1 Netz nicht möglich, wird bei beiden Handys auch nicht angezeigt in der Senderliste (Sendersuche).Original D1 Karte hat aber Vollempfang (in beiden Handys ausprobiert).
An anderen Orten wird das TMO Netz bei beiden Handys in der Senderliste angezeigt.
-
also in anderen Gegenden wird mit das TMO Netz beim K800i brav angezeigt in der Senderliste, sowohl GSM als auch UMTS. Nur hier in Steinfurt nicht.
Ich hab selber noch eine andere o2 Karte, mit der ist es das selbe.