man könnte es ja durchaus so machen, dass in Gebieten erstmal nur das einbuchen ins T-Mobile Netz gesperrt wird, Handover aber weiterhin erlaubt.
Beiträge von Kirkage
-
-
Zitat
Original geschrieben von 4me
- Sonst, wenn nur eine reine o2 Konfiguration eingetragen ist: nein.werden denn die T-Mobile Nachbarzellen in gebarrten Gebieten entfernt?
-
Wenn ein Gespräch in einem nicht gebarrten Bereich durch ein Handover ins T-Mobile Netz verschoben wird, wird dieses Gespräch dann auch im gebarrten Bereich im T-Mobile Netz weitergeführt?
Ist ein Handover ins T-Mobile Netz in einem gebarrten Bereich möglich?
-
ich hab bei der hotline den Schüler Vertrag 100 inkl Minuten + 100 free SMS für 5€ abgeschlossen. Rugulär kostet der Vertrag 10€ im Monat. Laut Hotline seien 50% Rabatt auf den Packetpreis die Vergünstigung für Schüler. Ich bin die nächste Rechnung gespannt.
-
in 24 monaten sieht die welt schon wieder ganz anders aus. im zuge einer vvl kannst du doch dann eh alles machen (frei sms).
-
Es ist doch eigentlich auch nicht im Sinne des Erfinders wenn man seinen Tarif zu deutlich günstigeren monatlichen Konditionen (Genion L -> S) wechseln kann.
150€ dienen doch dann zur Kompensation des Verlustes für den NB.
Man sollte froh sein dass o2 überhaupt so eine Möglichkeit anbietet.BTW: Es gab doch eine wunderschöne Tabelle von o2 auf der alle Möglichkeiten des Wechselns erkennbar sind. Ich find diese nicht wieder. Weiß jemand wo ich diese finden kann`?
-
-
Bei dem partysan könnte es Probleme geben. Denn die dortigen 100 Frei SMS sind auf eine 100%ige Rabbatierung des SMS Packet M zurückzuführen. Folglich ist eine Buchung eines zweiten SMS Packetes nicht möglich.
Ob bei Änderung von SMS Packet M auf L noch immer 12€ (Preis für das SMS Packet M) von der Rechung abgezogen werden, (im Prinzip also das SMS Packet L für 8€) ist sehr fraglich.
-
du kannst die 100 frei sms online nur bei einem vertrag mit handy wählen, in diesem Falle wäre es beim 100er Packet 20€ / Monat.
edit: wobei ich seh gerade dass die frei sms auch beim normalen online vertrag auch beim ohne handy tarif dabei sind.
also liegt der unterschied nur zwischen papierrechnung und kostenloser hotline?
aber ansich ist das allemal ein sehr günstiger vertrag..
-
Zitat
Original geschrieben von yoursweet616
Ich habe den Vertrag beim o2-Shop München Stachus abgeschlossen. Der Mitarbeiter hat sogar extra nochmal telefonisch Rücksprache gehalten und anschließend beim Innendienst angerufen damit alle o2-Shops über dieses Angebot informiert werden. Ich warte jetzt auch mal meine erste Rechnung ab.
kannst du mal schauen was bei dir unter myo2 steht?