Beiträge von Kirkage

ich wurde nun in den tarif umgestellt. unter my o2 steht "inklusivpacket 100 ohne handy" und unter packete steht "sms pack M".

bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die nächste rechnung abzuwarten und zu schauen ob das inkl packet wirklich nur 5€ kostet und das sms packet gutgeschrieben wird....

ich sollte aber auf jedenfall meinen schülerausweis hinfaxen. also ist es auch ein schülertarif

hab gerade mal wieder bei o2 angerufen. hatte durch zufall den selben hotline mitarbeiter wie auch bei nem anruf vor 3 tagen. :rolleyes: der war hörbar genervt von meinem anliegen und konnte sich auch an sein Angebot (100 min / 150frei sms / 10€ / ohne handy / schüler konditionen ) nicht mehr erinnern.

hab ihm gesagt dass die seite noch immer so aussieht wie vor ner woche und dass ich doch gerne so einen tarif hätte wenn er doch da so steht.

naja, hat aber im endeffekt nix gebracht, nen wechsel dort hin ist unmöglich. auch nach nochmaliger absprache mit seinem teamleiter war nix möglich.

jetzt hätte er mir nur anbieten können: 150 frei sms / 100 min / handy / -> 20€
    nur ist das nix besonders und bekommt wohl jeder kunde im zuge einer VVL.

naja, ich ruf morgen früh mal an in der hoffung einen anderen mitarbeiter zu kriegen, der diesbezüglich noch jungfräulich ist :D

Edit: Ich glaubs nicht: Da ruft mich der Typ zurück und erzählt mir das diese Schüler / Student / Party Tarife aktuell und gültig sind.
    er hat mich jetzt im zuge einer VVL darin umgestellt. 100 frei sms / 100 min / -> 5€. Ich soll auch meinen Schülerausweiß hinfaxen.

ich bin die nächste rechung sehr gespannt... :cool:

was vielleicht auch auf einen Fehler auf can-party.de und schueler-o2.de schließen lässt, ist der preisliche Abstand zwischen Minutenpacket 100 und 250. Das 250er Packet ist im vergleich zum 100er deutlich teurer. Dürfte ja eigentlich nur 12,50€ kosten....

mal sehen was die nächsten Tage so bringen

mach das mal bitte. Auf ein Ergebnis bin ich sehr gespannt.

Zitat

Original geschrieben von pello
    Bei allen 5 Hotlinern habe ich nur unterschiedliche Dinge gesagt bekommen, einmal gab es sogar zum 100Min inkl.-Paket auch noch 15% Rabatt auf die Rechnung!

100 min inkl. Packet für 10€ mit 15% Rabatt + 100 frei sms?

hätte ich das angebot mal angenommen was mir der hotline fritze gemacht hat. 100 min + 150 free sms für 10€ ist trotz allem noch unschlagbar günstig.... nunja werd auch morgen mal wieder anrufen und versuchen das so hinzubekommen.

hab gerade auch nocheinmal angerufen. (hierbei sei angemerkt, dass die Wartezeit in der Warteschlange 0 Sekunden betrug. Ich wurde sofort verbunden :top: ) Der Typ war sehr erstaunt über diesen sehr günstigen (Inklusiv Minuten Packet 100) Tarif, nachdem er sich selber vergewissert hat in dem er die Homepage ( http://www.schueler-o2.de ) selber besucht hatte die ich ihm nannte. Er kannte diese vorher gar nicht. :rolleyes:
    Auch die die Party-San Seite kannte er nicht und war sehr erstaunt und wollte alles an seine Vorgesetzten weiterleiten. :D
    Nach der Aussage seines Teamleiters kommen die Seiten nicht von o2 :rolleyes:

So wie mir vor 2 Tagen ein anderer Hotline Mitarbeiter angeboten hatte, nämlich den 100er Inklusiv Minuten Tarif + 150frei SMS für 10€ in Form einer VVL konnte er mir leider nicht anbieten, dieses sei unmöglich. :D

fazit: bei o2 weiss die linke Hand nicht was die Rechte tut.