-
ich hab gerade angerufen bei der o2 vvl hotline.
ein sehr freundlicher mitarbeiter sagte mir, dass dieses angebot für 5€ höchstwahrscheinlich ein druckfehler sei. er könnte sich das so nicht vorstellen und in seinem system steht es mit 10€ GG drin.
dann ist er selber auf die website gegangen und hat sich davon überzeugt, hat anschließend seinen teamleiter gefragt und dieser sagte das es sehr wahrscheinlich ein fehler sei.
er könne mir aber trotzdem das angebot machen -> 100 frei minuten + allerdings nur 50 free sms für 5€. ich hab abgelehnt, weil ich mehr als dreimal soviel sms verballere und das somit sich nicht rechnen würde.
aber allgemein gilt laut dem hotline mitarbeiter: im zuge einer VVL kann in jeden Tarif ( auch diese Rahmenverträge) gewechselt werden. momentan ist es so, dass auch die alten Tarifkonditionen mitgenommen werden. also wenn ich aktuell 150 frei sms habe und in z.b. in das "korrigierte" 100 Minuten Inklusiv Packet für 10€ im Monat wechseln würde, dann behalte ich meine 150 frei sms.
-
die schueler-o2 tarife sind identisch mit den partysan tarifen. also wenn du einen schülerausweis hast kannst du es ja auch mal damit versuchen.
interessant wäre ob eine VVL möglich wäre, von einem online tarif in diesen...
-
-
hat es jemand ausprobiert, ob man von einem bestehenden online vertag durch eine VVL in einen der CanParty Tarife wechseln kann?
der 100 Inklusivminuten + 100frei SMS für nur 5€ ist ja echt nen hammer tarif.... :top:
-
hab ich auch gerade gedacht. geht wohl nur in einem o2 shop. daher auf die verlinkung auf http://www.o2shop.de
-
jo der tarif ist echt top. 100min + 100 free sms für 5€ im monat. hammer. ich werd mal schauen, ob ich meinen aktuellen tarif (genion s online mit 150 free sms) durch eine bald anstehende VVL in den 100 inklusivminuten can party tarif ändern kann...
-
mit sehr hoch mein ich 40 m
-
Zitat
Original geschrieben von MonoPhonoStereo
hier das gleiche Spiel - auch eher neue Standorte ... wäre es nicht günstiger die bestehenden GSM-Standorte aufzurüsten statt 100m weiter einen UTMS-Standort aufzubauen?
kann ich auch unterstreichen. o2 sucht bei uns einen neuen standort für UMTS (stand in der lokalpresse), obwohl der GSM Standort super zentral liegt, sehr hoch ist und zudem noch seit jahren leere antennen träger hat (wurden damals bei bei der gsm station direkt mitinstalliert). die müssten einfach nur die antenenn dranschrauben und fertig. warum die sich das leben so schwer machen weiss mein mensch.
den nachteil hat der kunde. ob o2 umts jemals was bei uns hier wird?!?!
D2 UMTS gibt es schon seit 3 Jahren hier, lustigerweise am Telekom Turm, aber nichtmal D1 hat UMTS...
48565
-
Zitat
Original geschrieben von T-Frank
Schreibt mir eure PLZ und ich kann euch sagen seit wann gebarred oder ob noch nicht.
Gruß Frank
48565
Zitat
Original geschrieben von gnutgenion
In was für einem T-Mobile Netz warst Du da eingebucht? GSM oder UMTS?
GSM
-
ich war heute in einem o2 gebarrten gebiet im t-mobile netz eingebucht. auf dem Display stand T-Mobile D. Telefonieren oder Datenverbindung waren nicht möglich, aber erreichbar war ich. hatte das schonmal jemand erlebt?