hat geklappt, danke!
Beiträge von Kirkage
-
-
hallo,
sms die auf der simkarte gespeichert sind, werden beim k800i im ordner gespeicherte nachrichten angezeigt. gibts ne möglichkeit, diese in den posteingang zu kopieren und somit auf den speicher des telefons?
-
musste gerade bei einer 0900er nummer anrufen. es kam die tarifansage und dann erschein aber kein signalton, ab wann der minutenpreis gilt, sondern ein besetztzeichen.
somit muss ich doch auch nix zahlen, oder?
-
Wirklich interessant der TV-Beitrag.
Es ist schon längere Zeit her, da habe ich im Fernsehen auch einen Beitrag über einen o2 Sender gesehen, der mitten in einem Wohngebiet plaziert wurde. Viele Anwohner waren verärgert und haben auch Unterschriften gesammelt etc..
Das geilste war ein Opa, der meinte er würde durch die Strahlung gesundheitlich beeinflusst, er hätte jetzt Atembeschwerden und Haarausfall und solche Geschnichten... Das kuriose war da nur, der Sender war noch gar nicht online

-
mein 6280 kam nach dem totalabsturz jetzt endlich nach 5 wochen zurück... und ich habe extra angegeben, dass der wackelige slider repariert werden sollte. wurde nicht gemacht..
ich hab keine lust auf so ein gerät, macht mir einfach keine freude. außerdem weiss man nicht, ob der hardwarebug behoben wurde oder ob die da einfach nur neue software draufgebraten haben.
ich verkauf das teil jetzt mal und werds mal mit dem 6131 probieren. UMTS brauch ich eh nicht, kann ich hier eh erst im Jahre 3000 empfangen (o2).
-
Hallo,
mir ist folgendes aufgefallen.
Meine Mobilfunknummer 0160/xxxxxxx3. Ich habe eine T-Mobile Prepaidkarte. Wenn mich jemand anruft, aber die Mailbox drangeht, dann wird dort meine Rufnummer vorgelesen, weil ich keinen eigenen Text auf die Mailbox gesprochen habe.
Allerdings lautet meine Rufnummer dort 0160/xxxxxxx4. Also alle Stellen sind identisch, bis auf die letzte. In den Unterlagen von T-Mobile lautet die Rufnummer definitiv 0160/xxxxxxx3.Auch wenn ich die Nummer mit der Endzahl 4 anrufe, komme ich nicht durch. Sehr merkwürdig das ganze... gibts da ne erklärung?
-
Zitat
Original geschrieben von mmk
Ja, mit der Mobile-Option. Leider sind auch dort nur die Gebühren während der Freizeit OK. Selbst 39 Cent sind noch viel zu viel - von den anderen "Modpreisen", z.B. von unterwegs ins Festnetz während der Hauptzeit, noch gar nicht zu reden.selbst 39cent sind zuviel.. wenn ich überlege das ich mit meiner prepaid karte für 14 cent in alle netze telen kann, und bei meinem Vertrag mit monatlicher Grundgebühr für 39 bzw 69cent, dnan läuft irgendwas schief.
-
hab das gerade mal repruduziert.
sms von simply (d1) auf mein o2 genion vertrag... kommt sofort an...
-
ich hatte bisher kein Nokia Handy bei welchem ich nach kurzer Zeit keinen Staub unterm Display hatte.. ist halt Nokia.. irgendwann gewöhnt man sich daran.
kann man eigentlich die oberschale bei dem 6280 so ohne weiteres öffnen um den staub zu entfernen?
-
Hallo,
ich hätte gerne auf meinem 8210 nicht "T-D1" bzw "SIMply" als Betreiberschriftzug stehen, sondern einfach nur "T-Mobile D". Wie kann ich das am besten realisieren? Gibt es irgendwo Betreiberlogos mit diesem Schriftzug? Ich hab gegooglt aber nix gefunden.
Leider stehen mir kein IRDA oder Datenkabel zu Verfügung....Jemand einen Tipp?