Beiträge von Kirkage

Zitat

Original geschrieben von Mark_6280
    sagt mal, warum schreibt hier kaum noch wer?
    haben alle (außer mit) ihr repariertes 6280 mit bombenfest sitzendem slider und neuster Firmware schon zurück vom Reparieren?

Ich warte ja immer noch... obwohl... eigentlich ned wirklich... wenns kommt dann kommts... hab mir schon das K800i bestellt welches Montags kommt... verschaff mir erst mal nen eindruck über das handy und teste es 2 wochen - in der zeit sollte mein 6280 auch kommen, dann kann ich vergleichen. Entweder des k800i geht zurück an händler oder was viel wahrscheinlicher ist dass ich das 6280 verkaufe

gruß
    markus

wie lange wartest du schon? ich heute auf den tag genau 4 wochen

Zitat

Original geschrieben von riot76
    Servus, also mein Handy ist nicht gebranded. Das UMTS funktioniert mittlerweile auch ganz gut, nur Stream Videos kann ich immer noch nicht abspielen. (Versuche die Einstellungen mal hier im Forun zu finden... ;)

Nur der Dualmodus ist seit dem ersten mal Wechsel einfach weg :(

Merkwürdig :confused:

schonmal den internen speicher bis zum anschlag vollgemacht?

Zitat

Original geschrieben von kue
    hey leute ich wollte mal fragen wie man sich den über den status seines handys informieren kann. ich habe es eingeschickt beim nokia shop und der sagt mir das einzige was er sehen kann ist, gerät befindet sich in werkstatt oder gerät befindet sich auf dem rückweg. dann habe ich bei der care line angerufen und die haben mir gesagt das der nokia shop eigentlich schon nähere infos haben müsste. also habe ich nochmal angerufen aber wieder das gleiche. den ich dachte mir vielleicht kann mir irgendjemand mal sagen was überhaupt os ist und was alles repariert wird. aber anscheinend geht das wohl nicht. oder weiß jemand wo ich mir diese infos holen kann?? wäre echt super.
    gruß kue

wie lange ist das Handy weg?

Rene27md:

Hab gerade beim NSC angerufen, die haben es ebenfalls eingeschickt. War ja auch nicht anders zu erwarten....
    jetzt heisst es warten und hoffen!

habs direkt am Samstag zum NSC gebracht, ging auch ohne Rechnugn. werd heut abend dort anrufen und nachfragen wie es aussieht. Ich denke aber nicht, dass die es dort reparieren können. Und selbst wenn die es schaffen die neue Software draufzubruzzeln, der Fehler wird davon ja nicht behoben, da es ja laut Aussage dieses Threads ein Hardwareproblem ist.
    Ich schreib heut abend mal, wie es schaut. Ich denke mal die werden es einschicken müssen... hoffentlich bekomm ich dann nen neues Gerät aus der neuen Serie mit festem Slider und ohne Hardwarebugs...

Re: UMTS

Zitat

Original geschrieben von riot76
    Dolle, jetzt hab ich mein 6280 auf 3.65 (22.03.06) updaten lassen. Nun gibt es keinen Dualmodus mehr, und UMTS bei O2 geht immer noch nicht. (Trotz neuer UMTS Sim Karte..) :mad:

Gruß

was hast du denn für einen Vertrag bei o2?

Bei Genion kannst du nur das o2 UMTS Netz nutzen, nicht das T-Mobile Roaming.
    Hast du auf der Website die UMTS Option aktiviert?

Zitat

Original geschrieben von heavenrider
    Naja, der ist wie vorher, hat aber nur wenig Spiel. Das was mich daran am meisten stört, ist das das Vibrieren wenn es klingelt und dadurch fast lauter ist als der eigentliche Ton (bei leisen Tönen), aber sonst kann ich damit leben.

ja das stört mich auch...

hab das auch mit als Grund angegeben. Hoffe die reparieren das mit oder ich bekomm direkt nen neues Gerät der neuen Serie

Wie schauts mit deinem Slider aus?

Hab meins eben zum NSC gebracht, die hatten zwar schon zu aber ich bin trotzdem noch reingekommen :D

der typ meinte er würd sich am Montag melden wenn das Teil repariert ist :D , wenn es irreparabel wäre würden sie es direkt zu Nokia schicken und ich sollte mich auf eine lange Wartezeit gefasst machen, weil keine Ersatzgeräte auf Lager wären.

Aufgrund der Erfahrungen mit diesem Bug denke ich mal, die können im NSC nichts machen und MÜSSEN es einschicken.... naja, solange ich dann eins bekomme ohne Fehler und mit nem guten Slider bin ich zufrieden, egal wie lang es dauert.

Übrigens ging es auf ohne Rechnung. Der Typ hat auf der Nokia HP die IMEI Nummer eingegeben und konnte so feststellen, ob das Gerät noch Garantie hat :confused: und wo es gekauft wurde etc..

Ok, dann warte ich mal jetzt

hmm, handy ist abgestürzt und geht nicht wieder an. :mad: :mad: :mad:

hab via bluethooth den internen Speicher vollgepackt.. und zack handy abgestürzt. unglaublich. Scheiss NOKIA MÜLL!!! Da zahlt man ne Stange Geld und dann sowas....

NSC ich komme....

Brauch ich zwingend ne Rechnung? Hab meine irgendwie verlegt :flop: :flop: