Beiträge von Kirkage

    ich hab gerade von meiner Primären Multicard eine SMS geschrieben, diese kam auch an, Bestätigungs SMS und Antwort bei mir allerdings nicht. Hab ich mich doch aus Spass mal ins T-Mobile Netz eingebucht und siehe da, Antwort SMS und Bestätigung kamen sofort an.


    Ein Test mit einer SMS von o2 auf o2 klappte dann einwandfrei, Bestätigung kam an. Auch anderesherum kein Problem.


    Anruf auf Homezonenummer dauert aber wieder normal, so wie es immer war.
    Bereich: Münster

    Hab gerade nen Newsletter bezüglich der Millionenparty im Bonusprogramm erhalten.


    Zitat


    Zur Feier des Tages bieten wir Ihnen etwas Besonderes: 12 limitierte Highlight-Prämien für erstaunlich wenig Punkte! Wählen Sie einfach Ihren Favoriten aus - ab dem 2. November 2005 entscheidet das Los, ob Sie den "Zuschlag" für Ihre Prämie erhalten. Die entsprechende Anzahl an Punkten wird automatisch bei Ihnen abgebucht und wir schicken Ihnen die Prämie umgehend zu.


    Wenn ich jetzt durchs Losverfahren nicht ausgewählt werde, werden dann trotzdem die Bonuspunkte abgezogen?


    Der Link dazu: http://www.o2online.de/o2/kund…/special/party/index.html

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn du das CarKit an die Zündung angeschlossen hast und das Handy sich auch beim Einschalten der Zündung einschaltet, dann muss es sich auch beim Abschalten der Zündung aussschalten.


    Ich habe diesen CarKit ebenfalls im Wagen und es funktioniert tadellos mit diesen Modellen: 5110, 6110, 6150, 7110, 6210.


    Einzig das 6310i unterstützt diese Funktion nicht.


    das telefon ist komplett aus. mach ich den motor bzw die zündung an geht das handy an und auf dem display steht "pin eingeben". DAs heisst doch schon, die FSE ist nicht am DAUERPLUS angeschlossen. Weil die FSE geht aus, wenn ich den Motor bzw die Zündung ausschalte. Auf dem Display steht wenn die FSE an ist "PKW", wenn die FSE aus ist kein "PKW. Sobald ich den Motor ausmache, verschwindet "PKW" vom Display, das Handy bleibt aber an. Beim 6150 sowie beim 5130 oder 5110.


    das wäre ja perfekt, so ein teil würde nämlich dann 2 Zwecke erfüllen, mein Radio im Auto hat nämlich keine automatische Stummschaltung bei einem Anruf.


    Ich habe 4 Lautsprecher ( 2 Hinten, 2 Vorne) direkt am Radio angeschlossen, alles ISO. Muted dann die Stummschaltbox alle 4 Lautsprecher und jagt den Ton von der FSE auf eine oder 2 Boxen? wo bekomm ich so eine stummschaltbox her?

    hallo.


    habe mir eine Nokia Freisprecheinrichtung ins Auto gebaut. Soweit so gut.
    Hab 2 Fragen dazu.


    1. Das Handy in der FSE geht automatisch an, sobald die Zündung eingeschaltet wird. Das soll ja auch so sein. Wenn ich aber jetzt den Motor ausmache und den Schlüssel rausziehe, geht die FSE aus, aber das Handy bleibt an. Ist das normal so, kann man irgendwie einstellen, dass das Handy auch automatisch ausgeht? Vielleicht Dauerplus und Zündungsplus tauschen?


    2. Das Car Kit beinhaltet ja einen externen Lautsprecher. Der gefällt mir aber nicht. Wie / womit kann ich die internen Lautsprecher, oder zumindest einen von denen, mit der Car Kit verbinden? Adapter? Wie / wo bekommt man son teil?