-
hallo,
heute kam meins 6280 an. Ungebrandet, OVP, Software Version 3.60, Made in Finnland.
Der Slider wackelt wie hier schon mehrere beschrieben haben.
Aber Bugs wie das nicht merken von Wörtern beim SMS schreiben und umschalten auf Freisprechen wenn während eines Gesprächs jemand weiteres anruft habe ich nicht.
Hab via Bluetooth meine Daten (ca. 30mb) vom PC aufs Handy überspielt, gar kein Problem. Bisher auch kein Absturz.
Wegen dem Slider werd ich mal zum NSC spazieren.. aber sonst keine Probleme....
Welche reproduzierbaren Bugs könnte ich noch antesten?
-
so hab nun meine 2 umts multicards erhalten.
wenn ich diese übers internet aktivieren will, steht auf der o2 page, das mir für die aktivierung einmalig 49,88€ in Rechnung gestellt werden.
Die kosten werden doch aber nicht berechnet, oder?
ich mein ich hatte ja vorher auch schon multicards...
-
hatte gestern eins in der hand in einem t-shop, das machte einen relativ stabilen und nicht wackligen eindruck.. bin mal gespannt auf meins, wenn es denn dann mal ankommt :mad:
-
jo, jedem das seine.
nur dank o2 sind meine monatlichen rechnungen ca. 70% geringer als bei D1....
da kann ich gut und gerne bei heftigen Regen, was ja eher selten vorkommt, auf das o2 Netz verzichten.
Außerdem hab ich dann D1 Roaming.....
-
hab auf meiner o2 loop karte regelmäig das guthaben abgefragt 
-
Zitat
Original geschrieben von sportfreund
Ich würde mal die Sat-Schüssel vernünftig ausrichten.
In 4 Jahren hatte ich keine einzige Sekunde DVB-S Ausfall - mit einer 80er Schüssel.
glaub mir, die schüssel ist 100%ig ausgerichet, beruflich bedingt. 
klar, es ist sehr sehr selten dass man überhaupt kein signal mehr hat, aber wenn du denkst, das draussen die Welt unter geht, oder beim Schneechaos diesen Winter (wohne im Münsterland) na nützt dir auch die beste ausgerichetet Antenne nix....
-
hmm also ich finds merkwürdig.
ich hab das letztens mal hier beobachtet. o2 hat hat an nem schornstein seine antennen (die einzigen hier) mit den typischen mini o2 richtfunk antennen.
selbst bei heftigesten regenfällen, bei denen ich selbst kein SAT (DVB-S) Signal mehr hatte (mit ner 100er Schüssel) war die o2 BTS on Air....
also hier kein Problem
-
wohin hast du denn gewechselt, martyn?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
-ja, wenn die Homezone nicht nach Vertragsschluss manuell nachgebessert wurde
-ja
-ja
-ja
-ja

Alles anzeigen
nachgebessert ja, aber durch eine normale umlegung der Adresse.
danke für deine antworten. 
-
Bleibt die GSM Homezone unberührt bei einer hinzubuchung von UMTS?
bei uns gibt es nur o2 gsm, habe trotzdem bald ein UTMS handy
und will (wenn ich unterwegs bin) umts nutzen.
sprich: kein o2 UMTS verfügbar, only gsm mit homezone (also wie gehabt)?
sobald o2 UMTS verfügbar ist, homezone über UMTS, parallel dazu aber noch immer noch im GSM netz?
UMTS zu einem genion tarif hinzubuchen ist kostenlos, oder? auch normal sprach anrufe, eingehend und abgehend, kostet nix extra?