ist eigentlich auch das T-Mobile UMTS Roaming für Genion Kunden freigegeben?
Beiträge von Kirkage
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mark_6280
naja... wollt ich nur mal los werden... ich werd es ja dann spätestens morgen selbst sehen ob was taugt das teil *g* - werde es sofort auf alle bekannten mängel und bugs testen lolich werde in den nächsten Tagen auch mein 6280 erhalten und bin gespannt. Ich hoffe ich habe nicht so ein "Problem" Gerät erwischt.
Naja, sollte es auch diesen total Absturz Bug haben, gehts zum NSC in Reparatur und dannach ab nach ebay.
Ich werd auch berichten

-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Nein, nur während der Garantiezeit.ok, danke für die schnelle antwort.
Wenn ich ein Handy bei Ebay ersteigere (eins ohne Branding) und ich es (während der Garantiezeit) aufgrund eines Softwaredefektes (MegaBug) einschicken lassen muss, kann ich dieses auch in NCS machen? Also ist es egal, wo das Handy herkommt?
Danke für die Antwort.
-
hab mal ne frage zum nokia NSC. Ist das flashen von neueren Softwareversionen dort grundsätzlich kostenlos?
-
als Multicard User kann man sich keine neuen Sim Karten über den Cardmanager schicken lassen, hab das gerade ausprobiert. Man wird mit einem Mitarbeiter verbunden, ich hing da allerdings über 10min inner Warteschleife, ich werds morgen nochmal probieren.
Sind die USIM's eigentlich 100% abwärtskompatibel zu ältern (only GSM) Handys?
-
Zitat
Original geschrieben von onemark
Du kannst die neuen Karten auch über die "1414" bestellen.
Spart Dir die Hotlinekosten (falls Onlinevertrag).ich bin online kunde.
aber wo kann ich denn bei der 1414 neue karten bestellen?? die option finde ich da nirgens... :mad:
-
Hallo,
wie zeigt das 6280 den Nachrichtendienst an? Beispielsweise den Kanal 221 bei o2, welcher die Koordinaten der BTS übermittelt.
Steht die Zahl wie z.b bei dem 6230i auf dem Mainscreen im Display?
-
oh das sind ja gute antworten.
sind wirklich alle Genion Kunden freigeschaltet? In diversen Threads hab ich gelesen, das erstmal nur ein Teil freigeschaltet wird, dann der Rest.
Wo kann ich den Wechsel der SIM Karten beauftragen? Geht das nur via Hotline oder auch online?
Danke für deine Anwort!
-
Hallo,
ich besitze momentan 2 Multicard von o2 (im Genion Tarif), allerdinds noch ohne UMTS Unterstüzung (also die SIM Karten).
1. Frage: Gibt es mittlerweile schon UMTS Multicards von o2?
2. Frage: Was kostet mich der Wechsel der Sim Karten?
3. Frage: Wann wird UMTS für Genion freitgeschaltet? Hab dazu im Forum mehrere verschiedene Antworten gefunden, gibt es da was aus sicherere Quelle?danke im vorraus für eure Antworten

-
hallo,
hab gerade mal zum spass eine D2 Prepaid SimKarte in ein Nokia 5130 gelegt und siehe da, ich habe Empfang.
Mir war schon klar das D2 auch im E Netz Frequenzbereich sendet, das sich aber auch E-Netz Only Handys im 1800er Bereich einbuchen können, wusste ich bereits nicht.
Auch erstaunlich ist, das hier bei uns D2 überhaupt im ENetz Bereich sendet.Auf dem Display steht übrigens nicht "D2" sondern "D 02"