ist das in deutschland?
was hat denn das kabel für einen sinn was oben drüberher einmal rum gelegt ist? ![]()
so viel antennen und nichtmal ne richtfunkschüssel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist das in deutschland?
was hat denn das kabel für einen sinn was oben drüberher einmal rum gelegt ist? ![]()
so viel antennen und nichtmal ne richtfunkschüssel ![]()
die "OTAP" kam ziemlich zügig, ca. 2 minuten nach online bestellung. kurz darauf die bestätigungs sms.
hätte ja sein können dass das erst ne einigen stunden oder so passiert...
danke für die antworten!
ok dankeschön für die schnelle antwort. werde das dann gleich mal durchführen ![]()
ich habe soeben über das bonusprogramm die prämie zur änderung der homezone eingelöst. es heisst dort, man soll 24 stunden warten, bis die prämie aktiv wird.
ich habe nichtmal 5 minuten nach bestellung der prämie eine sms erhalten, das die prämie bereits gestellt ist.
kann ich den homezone wechsel jetzt schon durchführen oder muss ich wirklich 24 stunden warten??
bin halt vorsichtig dabei und will ungerne zahlen ![]()
wenn ich die homezone online ändere, wie lange dauert es dann bis die konfigurations sms kommt? hat da jemand erfahrungen?
hintergrund ist der, falls es wen interessiert:
wir haben hier 2 o2 sendemasten in einer stadt mit 20000 einwohnern. ich habe allerdings nur an einem masten meine homezone. nen freund, der bewusst die homezone adresse so gelegt hat, das sie mitten zwischen den beiden masten liegt. er hat an beiden masten homezone... das will ich auch durch den hz wechsel ereichen...
Hallo, ich habe 2 Multicards von o2, eine in meinem normalem Handy und die andere im Autotelefon, welches nur gelgentlich eingeschaltet ist.
jetzt will ich die homezone innerhalb des Ortes ändern. Muss ich dann beide Handys eingeschaltet haben, damit auf beiden die Konfigurations SMS angekommt oder wie läuft das ab?
Bleibt die Homezone Nummer die selbe, wenn ich innerhalb des Ortes meine Homezone ändere?
ne es gibt ein spezielles formular.
die url dazu wird auch in der benachrichtiguns sms, das die flatrate nur noch wenige wochen kostenlos ist, erwähnt.
man kann die flatrate doch auch via online formular kündigen. weiss jemand die URL?
so, ich hab jetzt den Tarifwechsel entsprechend duchgeführt. War gar kein Problem und ich muss wirklich sagen, es war ein sehr netter Kontakt an der Hotline. :top:
hab außerdem noch die flatrate 3 monate kostenlos, werd ich aber kündigen und 40€ Gesprächsguthaben bekommen.
in der bestätigungs sms heisst der Tarif übrigens noch o2 Genion Online ohne Handy und nicht o2 Genion Online Card ![]()
aha wenn du das schon anpöbeln nennst.... habs es so dargestellt, wie es für mich aussieht.
ich hab deshalb einen zweiten thread eröffnet, weil ich in dem anderen 2 Fragen zusammengefasst habe und dieses vielleicht einige vom Lesen des Threads abgehalten hat. Deshab habe ich die Frage die für mich wichtiger erschien noch ein weiteres Mal, diesesmal einzelnd in einem Thread, gepostet.
Wenn du damit ein Problem hast, dann wäre es nett wenn du es nächste Mal einfach für dich behälst und nicht einen sinnlosen Post druntersetzt!