Beiträge von Kirkage

Zitat

Original geschrieben von zaeb
    Ist das 100% sicher das die 5€ Guthaben beim Card wegfallen?

steht zumindest hier drin
    http://www.de.o2.com/ext/stand…tyle=standard&popup=0#a12

Zitat

Kunden, die im Zeitraum von 1. Februar 2006 bis zum 2. Mai 2006 einen 24-Monats-Vertrag im Tarif O2 Genion-Card abschließen, erhalten monatlich bis zu 5 Euro Gesprächsguthaben.

@ Hamburger: Danke für deine ausgibe Hilfe, auf Leute wie dich könnte man hier mehr oder weniger verzichten....

Re: Re: Was haltet ihr von o2? Netzabdeckung?

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy

Roaming klappt eigentlich da wo es diese noch gibt recht gut. Es schaltet auch sehr zuverlässig um.

Ja, O2 hat in sehr vielen Städten wie Randgebiete oder auch direkt, das Roaming zum großteil eingestellt. Es gibt nur noch vereinzelt Stellen die das Roaming zulassen. Da es sich aber ständig ändert kann ein Roamingabkommen von heute auf morgen da wo es jetzt noch geht abgestellt sein.

also das hört sich etwas übertrieben an. ich würd sagen das es mehr stellen gibt, an denen das t-mobile roaming funktioniert als stellen wo es abgeschaltet ist.... hier bei mir ist trotz guter o2 versorgung (besser als d1,d2, e+) das t-mobile netz offen.

Weiß jemand ob etwas an extras an o2 Tarifen geplant ist, z.b. wieder 3600 frei SMS anstatt 2400?

ab 2.5.06 gibt es ja z.b. beim genion gard tarif kein 5€ Gesprächsguthaben mehr jeden monat.

bin am überlegen, ob ich vorm 2.5.06 oder nach dem 2.5.06 zum genion card online wechseln soll. was würdet ihr mir raten?

hallo, ich habe 2 fragen auf einmal :D

1. weiss man schon, ob o2 ab 1.5.06 etwas änderungen an tarifen (z.b. wieder 150 frei sms im monat) oder bei vorhanden Tarifen kürzungen durchführt (z.b. beim genion card tarif der wegfall von dem monatlichen 5€ Gesprächsguthaben)?

ich will nämlich meinen vorhanden genion tarif mit 10€ GG auf denen genion card tarif wechseln, nur frage ich mich ob ich bis 1.mai warten soll um eventuelle verbesserungen des tarifs noch mitzunehmen.

2. wie verhält es sich mit einer laufenden Prämie ( 6 Monate GG-Reduzierung) während eines Tarifwechsels? verfällt diese dann? oder läuft diese beim neuen Tarif weiter?
    Das würde ja dann heissen, ich hätte beim Genion Card Tarif durch die GG Reduzierung kurzfristig für die Restzeit meiner Prämie gar keine Grundgebühr, oder?

soweit ich es begutachten konnte, scheint der 501V wirklich sehr stark einer FritzBox zu ähneln, zumindest von den Einstellungen die man machen kann. scheint auch wesentlich stabiler zu laufen als der 500er

erstmal wünsche ich allen frohe ostern!

jetzt zum thema: ich habe jetzt seit fast 2 jahren einen o2 Genion online Tarif mit 125 frei SMS, das erste Vertragsjahr war ohne GG, das zweite 9,95€!
    Soweit so gut.

Ich würde jetzt gerne in den aktuellen o2 Genion Online Card Tarif wechslen,
    diesen --> http://shop2.o2online.de/o2/in…N-S-NEW&salesChannel=SHOP

habe ich denn als Wechsler die selben Konditionen wie Neukunden? Also habe ich auch die

-100 frei SMS jeden Monat
    - 5€ GG Ermäßigung jeden Monat
    - 5€ Gesprächsguthaben jeden Monat

??????

wenn ich über die t-online voip flat in ein anderes festnetz, beispielsweise von versatel, arcor oder die o2 homezone nummern anrufe, gilt dann auch die flat?

oder muss ich dann noch zusätzlich dieses verbindungsentgeld zahlen wie es bei normalen t-com festnetz anschlüssen der fall ist?