-
die hat aber Router und DSL Modem intergriert.
und ich brauche einen reinen VOIP adapter, den ich an meinen bestehenden router anschließen kann.
was wäre denn mit diesem teil? zu empfehlen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5880572444
-
hallo, ich habe für VOIP die flatrate von t-online (im dsl tarif mit dabei).
ich möchte mit einem analoges telefon diese voip flatrate nutzen. welchen günstigen adapter könnt ihr mir da empfehlen?
er sollte einfach am router anschließbar sein und fallback auf den bisherigen analogen telefonanschluss besitzen. und wenn jemand meine bisherige T-Net Rufnummer wählt sollte mein Telefon trotzdem klingeln... 
jemand nen tipp`?
-
was steht denn auf dem display, wenn dort nocht easymobile.de steht?
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
[URL=http://www.t-mobile.de/athome/1,10197,15024-_,00.html]Klick[/URL] :top:
1A Beitag. DAmit ist cyborg sicher geholfen...
@ cyborg: wenn deine homezone weg ist, bist du dann immer noch im o2 netz oder im t-mobile roaming netz? wenn du im o2 netz sein solltest aber keine homezone angezeigt wird, dann würd ich o2 ne email schreiben oder bei der hotline anrufen und bitten, den hz radius zu erhhöhen (weitere btsn werden zu deiner hz geschaltet).
wenn du allerdings im t-mobile netz bist, dann hast du bei dir zu haus leider keine außreichende o2 funkversorgung....
-
hallo..
meine FRITZ!Box soll eigentlich übers internet telefonieren. hab ne dsl flat und auch einen VOIP flat tarif. das telefonieren klappt auch übers inet, doch es kommt tortzdem manchmal vor, dass das gespräch übers festnetz aufgebaut wird und nicht über VOIP. warum?
-
bei mir wurde bei einem laufenden Vertrag von 125 auf 150 free sms gewechselt. ohne das ich was machen musste...
-
Hallo,
ich habe eine Genion Power SMS Vertrag aus dem Jahr 2004, im Juni abgeschlossen. Damals noch mit 125 Frei SMS.
heute kam die REchnung, ich hatte 143 SMS verschickt und alle wurden mit 0,00€ berechnet.
Kann das noch jemand bestätigen?
-
wie kommst du denn an diese daten ran?
-
ja läuft wieder. ich hab alle kabel entfernt und die box ~10 min ohne strom gelassen. dann zuerst das ISDN kabel rein und dann strom. so hats funktioniert.
-
Hallo,
meine Eumex spinnt. Sie will sich nicht mehr syncronisieren. SPrich die ISDN Lampe blinkt nur dumm vor sich hin. Mehrmaliges STecker Rein Raus hat nix gebracht. ISDN funktioniert aber, ein ISDN telefon am NTBA läuft einwandfrei. Auch längeres warten ohne Strom hat nix gebracht. Hat jemand nen tipp?