Neues bei o2 ab 2.5.06?

• Weiß jemand ob etwas an extras an o2 Tarifen geplant ist, z.b. wieder 3600 frei SMS anstatt 2400?

ab 2.5.06 gibt es ja z.b. beim genion gard tarif kein 5€ Gesprächsguthaben mehr jeden monat.

bin am überlegen, ob ich vorm 2.5.06 oder nach dem 2.5.06 zum genion card online wechseln soll. was würdet ihr mir raten?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Wo ist der Thread? Ich finde den nicht. Ist das 100% sicher das die 5€ Guthaben beim Card wegfallen?

• Zitat

Original geschrieben von zaeb
    Wo ist der Thread? Ich finde den nicht. Ist das 100% sicher das die 5€ Guthaben beim Card wegfallen?

hier:

Wird dir aber nichts nützen, denn der ist noch kürzer als dieser.

:D

• Zitat

Original geschrieben von zaeb
    Ist das 100% sicher das die 5€ Guthaben beim Card wegfallen?

steht zumindest hier drin
    http://www.de.o2.com/ext/stand…tyle=standard&popup=0#a12

Zitat

Kunden, die im Zeitraum von 1. Februar 2006 bis zum 2. Mai 2006 einen 24-Monats-Vertrag im Tarif O2 Genion-Card abschließen, erhalten monatlich bis zu 5 Euro Gesprächsguthaben.

@ Hamburger: Danke für deine ausgibe Hilfe, auf Leute wie dich könnte man hier mehr oder weniger verzichten....

• Gab es vor dem 1. Februar keine 5€ Gesprächsguthaben/Monat? Evtl. ist es ja auch so das die "Aktion" einfach verlängert wird. Bei Arcor ist ja auch seit 2 Jahren zu lesen das bis zum jeweiligen Monatsende die Anschlussgebühr entfält.

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    steht zumindest hier drin
    http://www.de.o2.com/ext/stand…tyle=standard&popup=0#a12

@ Hamburger: Danke für deine ausgibe Hilfe, auf Leute wie dich könnte man hier mehr oder weniger verzichten....

.....und auf Leute, die meinen nur weil sie keine Antwort bekommen, einfach wahllos Threads zum gleichen Thema wiederholt eröffnen, auch.

Und da ich gerade dabei bin. Auf unhöfliche Leute, so wie Du es zu sein scheinst, die grundlos andere anpöbeln auch. :flop:

• aha wenn du das schon anpöbeln nennst.... habs es so dargestellt, wie es für mich aussieht.

ich hab deshalb einen zweiten thread eröffnet, weil ich in dem anderen 2 Fragen zusammengefasst habe und dieses vielleicht einige vom Lesen des Threads abgehalten hat. Deshab habe ich die Frage die für mich wichtiger erschien noch ein weiteres Mal, diesesmal einzelnd in einem Thread, gepostet.
    Wenn du damit ein Problem hast, dann wäre es nett wenn du es nächste Mal einfach für dich behälst und nicht einen sinnlosen Post druntersetzt!

• Schliesse den Vertrag kurz vorher online ab. Dann kannst du diesen 14 Tage lang wiederrufen. Ist gesetzlich vorgeschrieben. Dann kannst du selbst entscheiden ob behaelst oder wiederrufst. Evtl passt o2 die Konditionen auch an um sich den Logistikaufwand zu sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!