Beiträge von Kirkage

    Hallo,


    ich habe ein Nokia 5210! Funktioniert soweit ich einwandfrei, außer das ich halt keine Akkus laden kann. Weder Orginal Nokia Akkus, noch 0815 Nachbauten.


    Habe auch verschiedene Ladegeräte getestet, bei dem aktuellsten von Nokia was passiert gar nix, bei dem älteren Modell erscheint auf dem Display des Handys die Meldung " Akku läd", kurze Zeit später folgt die Meldung "Akku lädt nicht"


    Woran könnte es liegen?? Die Akkus sind in Ordnung, in meinem 6220 werden alle wunderbar aufgeladen.


    bin für jede hilfe dankbar!!

    Re: 02 Genion Online ohne Handy



    Hättest du vielleicht vorher mal in diesem Forum gesucht, hättest du folgenden Thread gefunden -> http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=frei+sms+ausland

    Natürlich ist die Wirkung nur von der Zeit abhängig, in der man sich auch auf dem Planeten mit der metaphasischen Strahlung aufhällt. Sobald mein den Planeten verlässt, lässt auch die Wirkung nach. Ist doch klar.
    Das ist ja auch der Grund, warum die Bewohner des Planeten ( Der Aufstand) dort unbedingt bleiben wollen und nicht auf einen anderen Klasse M Planeten umgesiedelt werden wollen.

    Wen es interressiert: Daraufhin, dass o2 per Email darüber informiert habe, das meiner Meinung nach das Logo zu unrecht abgebucht wurde, wird mir ein Betrag von 1,11€ Netto auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
    Ist doch Nett, oder?

    jo hast Recht, dort steht das besagte Logo zu einem Preis von 1,29€.
    "SMS-Code "OG 199999" an 4636 senden.
    Hmm, aber ich hatte ja "logon" an die 4636 geschickt und somit eigentlich das kostenlose Logo bestellt. Naja, ich hab o2 ne Mail geschickt mit meinem Anliegen, mal sehen was draus wird.
    Danke für deine Antwort, Scary674!

    Auf der o2 Homepage steht unter folgender Adresse, das man sich ein Logo mit dem "o2 logo" kostenlos auf Handy schicken kann. Dazu muss man einfach eine SMS mit dem Text "logon" an die 4636 schicken.
    Siehe Foto oder URL:

    http://www.o2online.de/o2/kund…loads/logomehr/index.html


    Auf meiner Rechnung musste ich so eben feststellen, dass dieses Logo mit 1,1120€ zzgl. 16% Mehrwertsteuer abgerechnet wurde.
    Sprich 1,28992€. Ist zwar kein hoher Betrag, trotzdem stört mich sowas.




    außerdem wird das auf der Rechnung unter WAP / Internet aufgeführt, das Logo kam allerdings per SMS, als Betreiberlogo.
    Hab ich nun was falsch verstanden oder mit ich im Recht??

    Es wäre schön, wen speziell o2 sowas anbieten würde.


    Mal eine andere Frage: Ich habe schon desöfters gehört, das wenn man bei T-Mobile einen Laufzeitvertrag kündigt, man dann quasi nach dem Vertragende auf Prepaid zurückgestuft wird.


    Stimmt das? Ist das auch bei o2 Möglich?

    Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Also ich kann von keinen guten Erfahrungen mit o2 berichten. Bevor ich eine längere AB Fahrt mi Gesprächen plane, wähle ich mich meist bei D1 ein, da dieses permanente Hin- und Herwechseln absolut beschi**en fürs Telefonieren ist. Und alle 10 min mit der Begründung "musste mal grad Netz wechseln" ist auch nicht so ganz das Wahre.


    PS: Fahr überwiegend RP, Saarland und BW.


    Zitat

    Original geschrieben von hudakst
    Ich hatte mal eine O2 Loop Karte und wenn man während eines Gesprächs das Netz verlor, bekam man nicht (ohne Unterbrechung) das D1 Netz. Vielleicht war das bei mir ein Einzelfall, aber wenn es denn so ist, dann wähle ich doch lieber D1.


    Sollte nicht eigentlich auch ein Handover von o2 zu T-Mobile möglich sein???
    Sprich ich bin bei o2 eingebucht, gerade am telefonieren und verlasse den Sendebereich von o2 und das Handy wechselt zu T-Mobile ohne dass das Gespräch abbricht!?!