Beiträge von Kirkage

    doch doch, das 6210 konnte das auch.
    Kann es sein, dass du manuelle Netzwahl aktiviert hast?? Wenn das Handy dann nämlich im T-Mobile Netz eingebucht ist, sucht es nicht nach dem o2 Netz und wechselt somit auch nicht..
    Was auch sein könnte wäre, das die BTS in deiner Nähe nicht mehr funktioniert. Ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
    Vielleicht ist auch irgendwas im Handy defekt, z.B. die Antenne.
    Mach doch mal einen manuellen SUchlauf und buch dich ins o2 Netz ein. Beobachte, wie der stark der Empfang ist.


    Mehr wüsst ich jetzt auch nicht.


    Poste mal bitte deine Erfahrungen, bin gespannt.

    nö, gibt es nicht.
    Das ist ja schließlich auch ein bedeutender Vorteil einer ISDN Anlage.
    Deine MSN Rufnummern sind alles weg, sprich gelöscht. Die wirst du nie wieder sehen.
    Bei einem analogen Anschluss hast du nur eine Rufnummer.
    Klar, du kannst trotzdem bei jeden deiner WG Bewohner nen Telefon hinstellen, aber sobald man eure Rufnummer wählt, klingeln alle 3 Telefone.
    Auch wenn jemand von euch telfoniert, kann niemand mehr anrufen ( besetzt) und auch kein weiterer raustelefonieren.

    ich hatte auch mal ein handycondom, jedoch hat es nicht wirklich viel gebracht.
    Anstatt das sich der Staub unterm Display ( Nokia) absetzte, war er nun unter dem Condom.. Und son teil zu Reinigen ist auch nicht wirklich einfach, da kann ich besser einmal in der Woche das Display von innen sauber machen...
    Aber von überhitzen oder ähnliches hab ich nix von gemerkt.
    sind doch genug öffnungen dran..

    klar, wenn die antennen auf dem Kino stehen, heisst das noch lange nicht, das man dann auch im kino empfang hat. die antennen strahlen ja schließlich nicht ins kino rein :D

    haha, das dauert doch immer nen bisschen, bis das Handy gecheckt hat, das der Empfang weniger wird. Wenn man das Handy also ganz schnell aus der Tasche zieht und draufschaut, sieht man den Empfangswert aus der Tasche :)

    ok, im Kino soll man ja eigentlich sein Handy ausmachen, aber mir ist letztens etwas merkwürdiges aufgefallen.
    In letzer Zeit war ich häufiger im Kino und somit war ich fast in jedem Saal unseres Cineplex Kinos.
    Schön und gut, mit o2 hatte ich bis dato in keinem Saal Empfang, wechsel zu T-Mobile D ist gesperrt.
    Gestern allerdings hatte ich vollen Empfang mit o2 im Kinosaal, selbst in der Hosentasche.
    Ich war zum ersten Mal in diesem Saal, aber wie gesagt, in allen anderen ist kein Empfang, nichtmal von D2 und E+. D1 hat man dort zwar, aber nur sehr schwach.
    Auf dem Weg vom Kinosaal auf den Flur wurde der Empfang schwächer, war dann kurz ganz weg und nach ein paar Schritten auf dem Flur wieder da.
    Wie kann es also nun sein, das ich im Kinosaal vollen Empfang hatte? Die werden ja wohl kaum dort irgendwo kleine Antennen aufgebaut haben :D