gibts denn irgendwo no offizielle Quelle, wo die Preissenkung bei Congster auf 6,99€ angegeben ist. ich finde nämlich nix dazu.
Beiträge von Kirkage
-
-
ist halt nen serviceprovider... hat zwar keinen guten Ruf, aber wer hat den schon??!
Weiß nun wer, ob ich meine Rufnummer zu simply portieren kann???
-
Re: SIMply/Victorvox
ZitatOriginal geschrieben von Jaeng
Die HP empfinde ich als sehr unübersichtlich. Hat lange gedauert, bis ich alle Infos zusammen hatte. Ergebnis: SIMply = nein, simyo = ja
Wenn ich nicht Gefahr gelaufen wäre, mir ein Verfahren wegen Geschäftsschädigung einzufangen, hätte ich beinahe mal in einem Victorvoxladen hier in H. ne Kundin, die ne Victorvox-CallYa fürs Ausland brauchte, an den nächsten D2-Laden und auf RoamingPlus verwiesen.was meinst du mit ja bzw nein???
@ infosauger: jezt ist die AG nicht mehr vorhanden, bzw bei 0€.
Wo steht denn, dass man mindestens ein Gespräch pro Quartal führen muss?
-
ich glaub wir reden hier alle aneinander vorbei... meine primäre frage war, ob ich eine Rufnummer zum simply Tarif hineinportieren kann!
Zur Anschlussgebühr und Vertragslaufzeit bei simply :
Zitat
Vertragslaufzeit keine
Einmalige Anschlussgebühr keine -
weiss jemand, ob es bei simyo möglich ist, die rufnummer reinzuportieren? auf der homepage hab ich nix gefunden.
was hat es mit diesem sim pfand auf sich? entweder bin ich blind, oder ich finde dazu auf der hp nix.
@ Meilow: AG ist bei simply auch 0€
-
jo, hab die SMS + EMAIL auch bekommen und werde auch diesmal nicht zustimmen...
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
In der PDF-Preisübersicht ist MNP-Gebühr ausgewiesen, eine Nummernportierung dürfte also auch noch kommen irgendwann.Das bezieht sich aber darauf, die Rufnummer von simyo / Eplus zu einem anderen Netzbetreiber zu portieren. Ich will ja genau die andere Richtung!
-
Zitat aus den FAQ:
Zitat
Kann ich meine alte Rufnummer mit zu simyo nehmen? Diese Möglichkeit besteht zur Zeit nicht. Sie wählen bei Ihrer Bestellung Ihre persönliche simyo Rufnummer aus einem bestimmten Rufnummernkreis.Wenn diese Möglichkeit noch geschaffen würde, wäre es perfekt.
-
Ich kann auch seit nun gut einer Woche meine Bonusprogramm Punkte nicht einlösen. Bekomme nach korrekter Eingabe der 4 stelligen Pin immer folgende Meldung.
Zitat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.Ihr Team von O2
-
@ Axelchen: Danke für deine aufklärende Anwort.
Nochmal kurz zusammengefasst, so langsam komm ich da selber durcheinander:
Ich habe jetzt: o2 Genion Online ohne Handy, bei dem das erst Jahr ohne GG war, das zweite Jahr voll (9,95€)
Ich will nach den 2 Jahren: o2 Genion Online Vertrag ohne Handy (zwangsläufig mit den neuen Tarifkonditionen) für 4,99€ GG im Monat.
Dabei hoffe ich, dass es weiter frei SMS gibt.Und du meinst, das wird so möglich sein? Da bin ich mal gespannt!