-
ich glaub wir reden hier alle aneinander vorbei... meine primäre frage war, ob ich eine Rufnummer zum simply Tarif hineinportieren kann!
Zur Anschlussgebühr und Vertragslaufzeit bei simply :
Zitat
Vertragslaufzeit keine
Einmalige Anschlussgebühr keine
http://www.simply-card.de/index.php?page=Tarife
-
weiss jemand, ob es bei simyo möglich ist, die rufnummer reinzuportieren? auf der homepage hab ich nix gefunden.
was hat es mit diesem sim pfand auf sich? entweder bin ich blind, oder ich finde dazu auf der hp nix.
@ Meilow: AG ist bei simply auch 0€
-
jo, hab die SMS + EMAIL auch bekommen und werde auch diesmal nicht zustimmen...
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
In der PDF-Preisübersicht ist MNP-Gebühr ausgewiesen, eine Nummernportierung dürfte also auch noch kommen irgendwann.
Das bezieht sich aber darauf, die Rufnummer von simyo / Eplus zu einem anderen Netzbetreiber zu portieren. Ich will ja genau die andere Richtung!
-
Zitat aus den FAQ:
Zitat
Kann ich meine alte Rufnummer mit zu simyo nehmen? Diese Möglichkeit besteht zur Zeit nicht. Sie wählen bei Ihrer Bestellung Ihre persönliche simyo Rufnummer aus einem bestimmten Rufnummernkreis.
Wenn diese Möglichkeit noch geschaffen würde, wäre es perfekt.
-
Ich kann auch seit nun gut einer Woche meine Bonusprogramm Punkte nicht einlösen. Bekomme nach korrekter Eingabe der 4 stelligen Pin immer folgende Meldung.
Zitat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2
-
@ Axelchen: Danke für deine aufklärende Anwort.
Nochmal kurz zusammengefasst, so langsam komm ich da selber durcheinander:
Ich habe jetzt: o2 Genion Online ohne Handy, bei dem das erst Jahr ohne GG war, das zweite Jahr voll (9,95€)
Ich will nach den 2 Jahren: o2 Genion Online Vertrag ohne Handy (zwangsläufig mit den neuen Tarifkonditionen) für 4,99€ GG im Monat.
Dabei hoffe ich, dass es weiter frei SMS gibt.
Und du meinst, das wird so möglich sein? Da bin ich mal gespannt!
-
Bist du dir denn sicher, dass ich diese Option haben werde??? Ich bezeifle dieses nämlich stark.
-
-
Ich vermute auch mal, dass man zwischen einer Gutschrift und einem subventionierten Handy wählen kann, bei einer GG von 9.95€ zu alten Konditionen.
Jedoch verstehe ich den neuen Genion ohne Handy Vertrag so, das man, auch nach den ersten 2 Jahren, nur eine GG von 4,99€ zahlt aber dann kein 5€ monatliches Gesprächsguthaben bekommt. Und das ist der große Nachteil.
Ich habe den selben o2 Genion ohne Handy Vertag wie du, und fühle mich auch "in den Arsch geniffen".