-
wirklich eine nette Karte. Laut Karte hätte ich in überall in den Randgebieten GSM D1 Handover. Werd ich mal testen.
Aber wo liegt der Unterschied zwischen den gekreuzten Flächen in blau und weiß?
UMTS OUTDOOR kann auch Roaming mit D1 UMTS sein, oder?
Schade das GSM Indoor nicht explizit angezeigt wird.. dann würde die Karten in keinen Dörfern deutlich anderes aussehen, zumindest bei mir in der Gegend. (Münsterland)
-
kann nicht mal jemand bei dem es funktioniert den link herauskopieren? vllt können genion kunden ja trotzdem zugreifen.
-
ich finde diese karte nicht. geht das nur mit nem active tarif oder auch mit genion?
-
wenn ihr z.b. ein jahr lang bei o2 seid, bekommt ihr einen sogenannten treuebonus. diesen kann man dann über den menüpunkt Aktionspunkte abrufen.
Übringes bin ich jetzt so ziemlich 1 Jahr bei o2 und hab heute folgende EMail bekommen, man achte auf die Schreibweise der URL:
Zitat
Guten Tag Herr XXXX,
Sie können Ihren jährlichen Treuebonus im o2online Portal unter
http:\http://www.o2online.de\goto\treuebonus
abholen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr o2 Team
Alles anzeigen
-
Es gibt ja von E-Plus und o2 auf dessen Webseiten die Möglichkeit einzusehen, wo sich in Deutschland die Antennenstandorte befinden. Bei T-Mobile kann man ja leider nur erkennen, wo Netz verfügbar ist, jedoch nicht wo sich die Antennen befinden.
Bei Vodafone finde ich aber gar nichts, hab mich auf der Homepage intensiv umgeschaut, aber bis auf einen Link zur REGTP nichts gefunden. Gibt es sowas bei Vodafone nicht, oder bin ich blind?
-
danke wolfgang und auch allen anderen, ich habs verstanden!
-
Re: Re: Re: Re: Loop Kontocheck, ich raffs nicht
Zitat
Original geschrieben von wgot
Wenn Du nun für 2 Euro in's Festnetz und für 3 Euro zu 0190 telefonierst hast Du nur 2 Euro "richtig" verbraucht und 3 Euro nicht (für die zugelassenen Verbindungen) verbraucht, damit werden die wieder abgezogen, und da vom normalen Guthaben nix mehr übrig ist wird's von den 5 Euro für den nächsten Monat abgezogen.
Aber wieso wirds dann nächsten Monat abgezogen? Es ist doch dann immernoch Guthaben, welches ich für nicht zugelassene Verbindungen genutzt habe?
Ich kann also die 5€ auch durchaus mit SMS verbrauchen. Sehe ich das richtig?
Wenn ich also 5€ nur durch SMS verbrauche, dieses Guthaben aber eigentlich dafür nicht zugelassen ist, ich aber auch kein normales Guthaben drauf habe, komme ich dann ins Minus? Versteh ich alles nicht..
-
Re: Re: Loop Kontocheck, ich raffs nicht
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das Guthaben muss über Gespräche aufgebraucht werden, kannst du ausschliessen, dass du es mit SMS oder WAP verbraucht hast?
Kann ich das Guthaben denn überhaupt mit SMS oder WAP verbrauchen? Es ist doch nur ein Guthaben für Gespräche, folglich sollte, sobald ich meine 10 frei SMS verbraten habe, kein SMS Versand mehr möglich sein, obwohl noch Gesprächsguthaben vorhanden ist. Oder?
-
Hallo Gemeinde.....
folgende Situation: Ich habe nen Loop Tarif, bei dem jeden Monat 5€ gutgeschrieben werden und 10 Frei SMS. Soweit so gut.
Auf der Karte befinden 3 Cent, sprich kein Guthaben und auch die 5€ Gesprächsguthaben sind aufgebraucht. Zum Beginn des nächsten Abrechnungsmonats kommt wie immer eine SMS von o2, das 5€ Gesprächsguthaben aufgebucht wurden und wenn diese nicht innerhalb des Monats verbraucht würden, werden sie wieder abgebucht. Ist ja soweit auch alles ok.
Dann, 20 Minuten später kommt eine weitere SMS von o2, in dessen steht das 3,16€ Gesprächsguthaben zurückgebucht werden, weil diese nicht verbraucht wurden. Und genau das verstehe ich nicht. Das Guthaben wurde ja aufgebraucht.
Folglich habe ich für den Folgemonat kein Gesprächsguthaben...
Kann mir jemand das erklären?
-
Aus dem Telekom Festnetz kommt ein Besetzzeichen. HZ Nummer 0251 / ... (Münster)