-
Ich bin sehr gespannt ob O2 noch 3 Sender hier in der Region mit LTE ausgerüstet.
1) 33428 Harsewinkel Dr. Brenner Straße
2) 33442 Herzebrock-Clarholz, Westerfeld
3 48361 Beelen, Dieselstraße 8
Wenn jemand Infos hat gerne per auch per PN.
was Strahlen die denn aktuell aus? UMTS oder Edge only?
-
gibts denn aktuell noch Bugs bei der Nutzung von Dual SIM?
-
Die muss vor ein paar Tagen erfolgt sein, ein Update der Netzabdeckungskarte ist ja erfolgt, auf Cellmapper sieht man mittlerweile auch den einen oder anderen neuen Sender OnAir bzw. Aufschaltung von LTE900
oh danke! Dann muss ich gucken fahren, ob meine 2G/3G Gurke mittlerweile LTE900 sendet, STOB ist von August 2017
-
Gab es in diesem Monat schon eine Netzdefinition?
-
Und noch wichtiger sind eigene Erfahrungen, da sieht man dann das grottige Netz. 
damit kannst du dann nur das TEF oder VF Netz meinen.
Nach meinen eigenen Erfahrungen habe ich hier mit der Telekom so gut wie überall, auch indoor, LTE. Schaut man sich die Netzabdeckungskarten an, so sieht man, das TEF zwar deutlich aufgeholt hat, aber dennoch kein flächendeckendes LTE anbietet, VF ist noch schlimmer.
-
Nö, bestätigen ja noch genügend Leute aus dem Forum.
und auch genug das Gegenteil.
-
Dafür hat o2 wenigstens in Gebäuden nutzbares Netz 
Beim Rest hat du leider recht, die Kiddies von heute brauchen noch auf dem Klo LTE.
kann ich nicht bestätigen. Ich hatte hier lange mit o2 nur E und hier und da mal UMTS, erst jetzt wurde LTE ausgebaut. Dank Telekom mit Band 3/8/20 hab ich überall, auch indoor, LTE. Deine Aussage ist falsch.
-
Mag sein, dass Du sie schön findest. Ich sehe das anders. 
Die Mehrheit wird das so sehen, ich habe noch nie Leute sich Masten angucken sehen. Nach dem Motto: Guck mal Herbert, wie schön 
Die Mehrheit wird in Zukunft aber Netz "an jeder Milchkanne" haben wollen, auch wenn DU das anders siehst. Daher sind viele Masten notwendig, wenn Deutschland sich nicht komplett der Digitalisierung entziehen will. Die Telekom ist da auf einem guten Wege, schließlich werden Masten neu hochgezogen, wo TEF und VF weit und breit keine Versorgung anbieten.
-
Mit SEPA hätte man da keine Probleme..
da bin ich vollkommen bei dir, alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes. Ich habe mir (zum testen) ein N26 Konto zugelegt, es ist aber alles andere als praktikabel, dort vorher erst ein Guthaben aufzuladen. via SEPA, so wie letztendlich bei Paypalzahlungen umgesetzt, wäre schon ein Traum. Wenn ein Anbieter das umsetzten würde, wäre es auch egal, was die Sparkassen und Volksbanken treiben.
-
verstehe ich nicht - was genau hat das Video der Telekom mit o2 zu tun?
Ganz einfach, o2 versorgt dort überhaupt nicht - aber Notrufe wären dann über das Telekomnetz möglich