Beiträge von Kirkage
-
-
Boon könnte aber nicht bei einem Sparkassen / Volksbank Girokonto abbuchen? Es geht nur eine KK? Das wäre ja dann wie die Paypal Lösung bei Googlepay
-
interessant, hoffentlich gehen meine beiden Möhren die hier schon ewig umgebaut rumstehen auch endlich online. Dass das immer so lange dauern muss, selbst die Passantin in dem Video wundert sich, warum der Mast schon so lange steht aber nicht sendet
-
ich nutze 1x 7490 und 2x. 1750e.
Smartphones habe ich nur im 5 GHz, alles andere, z.B. IP Kameras, Wlan Radio, im 2,4er. Einfach dazu die Netze unterschiedlich benennen. So habe ich keine Geschwindigkeitsprobleme an dem Smartphones. -
Interesannter Artikel bei Teltarif zum Netzausbau der Telekom.
-
24/7 Nutzer?
du kannst sowas nicht nachvollziehen bzw. verstehen, das dürfte hier jedem klar sein. Dass dir 300 MB im Monat ausreichen, ist allen bewusst.
-
Es ist doch folgendermaßen: Ja, die Telekom baut in den Städten oft LTE 1800 und LTE 2600
und mittlerweile baut die Telekom dazu LTE900 und LTE800. Damit wird so viel Kapazität im Netz geschaffen und zudem das "indoor" Problem gelöst, was beim Anstieg des Datenverkehrs in den letzten Jahren prognostiziert auf die kommende Jahre nur klug sein wird. Von den 2000 zusätzlichen Sendestandorten will ich hier gar nicht erst anfangen.... -
CCL ein EKZ mitten in der Stadt. Überall nur E.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/w1.minpic.de\/t\/6mj9\/y3v6a"}[/IMG2]
Real,- Markt in 48356 Nordwalde - da TEF nur Band 3 im Einsatz hat, gibts indoor nur E - leider fließen aber nichtmal Daten. Auch Whatsapp kommen erst an, sobald sich aus dem Gebäude herausbewegt.
Und jetzt? Diese Momentaufnahmen kann man von jeden Netz erzeugen - von TEF und VF halt an mehr Stellen als bei der T
-
Paypal wäre super

-
Eher öffnet Apple NFC... also nein

warum bist du dir da so sicher? Schließlich kann es Apple doch egal sein, welche "Bank" dahinter liegt, über die das Geld eingezogen wird.