Was passiert, wenn nur die esim aktiv ist und keine Nanosim steckt?
Beiträge von Kirkage
-
-
Den Artikel hab ich schon vor 10 Min erwähnt, aber egal :D. Wenn das so kommt, dann wäre TEF vor Vodafone. Sehr nahe wäre man dann an der Telekom. Dann hätte man ein Top-Netz. Die Telefonica will es bei 5G also genauso machen, wie E-Plus damals bei LTE: Nur dort bauen die neue Technik bauen (heute 5G damals LTE) wo Kapazität benötigt wird und nicht "einfach so" 5G bauen, wie Vodafone und Telekom, dass damals gemcht haben. Diese Strategie mag wirtschaftlich super sein, aber ich befürchte, dass man dann von den beiden anderen abgehängt werden könnte und das wäre für den "Wettbewerb" eine Katastrophe.
5CA wäre jetzt also auch bei TEF möglich.
vielleicht ist dann ja endlich meine Haus und Hof Node dabei..... hat noch Stob von 2008
-
geht nur für Postpaid, oder?
-
-
Boon könnte aber nicht bei einem Sparkassen / Volksbank Girokonto abbuchen? Es geht nur eine KK? Das wäre ja dann wie die Paypal Lösung bei Googlepay
-
interessant, hoffentlich gehen meine beiden Möhren die hier schon ewig umgebaut rumstehen auch endlich online. Dass das immer so lange dauern muss, selbst die Passantin in dem Video wundert sich, warum der Mast schon so lange steht aber nicht sendet
-
ich nutze 1x 7490 und 2x. 1750e.
Smartphones habe ich nur im 5 GHz, alles andere, z.B. IP Kameras, Wlan Radio, im 2,4er. Einfach dazu die Netze unterschiedlich benennen. So habe ich keine Geschwindigkeitsprobleme an dem Smartphones. -
Interesannter Artikel bei Teltarif zum Netzausbau der Telekom.
-
24/7 Nutzer?
du kannst sowas nicht nachvollziehen bzw. verstehen, das dürfte hier jedem klar sein. Dass dir 300 MB im Monat ausreichen, ist allen bewusst.
-
Es ist doch folgendermaßen: Ja, die Telekom baut in den Städten oft LTE 1800 und LTE 2600
und mittlerweile baut die Telekom dazu LTE900 und LTE800. Damit wird so viel Kapazität im Netz geschaffen und zudem das "indoor" Problem gelöst, was beim Anstieg des Datenverkehrs in den letzten Jahren prognostiziert auf die kommende Jahre nur klug sein wird. Von den 2000 zusätzlichen Sendestandorten will ich hier gar nicht erst anfangen....