Wäre ja mal schön, wenn o2 nachziehen würde. Genügend Zeit der Vorbereitung hatten sie ja......
Beiträge von Kirkage
-
-
VF ohne LTE ist immerhin besser als T ohne LTE. Auch mit LTE ist die Telekom nicht besonders gut. Wenn, dann VF mit LTE oder o2, was anderes kann man nicht nutzen.
Die Aussage ist auf Deutschland bezogen schlichtweg falsch. Wer behauptet, dass außer von VF und o2 in Deutschland kein weiteres Netz nutzbar ist, sollte sich dringend behandeln lassen.
-
Beantworte doch bitte meine Frage, was Telefonica in den nächsten Jahren an Ausbau plant, außer den längst überfälligen LTE Ausbau an bisherigen Stationen voran zu treiben.
Und was du meinst: Hier wird dargestellt, das die T auf Deutschland bezogen das Beste Netz hat. Das ist so, dass wurde mehrfach durch Tests nachgewiesen und von vielen Usern hier bestätigt. Nur weil bei dir zu Hause Telefonica sehr gut versorgt und die Telekom eben nicht, bedeutet das nicht, dass das in ganz DE der Fall ist. Das scheinst du nicht zu kapieren. Da helfen auch Screenshots von dir nicht, welche einen schlechten Signalpegel und EDGE im Telekomnetz zeigen.
Wenn du dir ein Auto kaufst, beeinflussen Meinungen von Testberichten oder Erfahrungswerte von anderen Fahrern dann nicht die Kaufentscheidung?
-
Nein, geht nicht.
Gerade bei Macrumors gelesen das 12.1.1 einen Schalter nachrüstet um die Nano SIM abzuschalten.
Schön und gut, wenn das damit gefixt werden sollte.
Kann ich dann auch die eSIM abschalten? Oder kann man dann nur beides abschalten (Flugmodus) und die Nano Sim einzeln?
-
Spacko, wie wäre es, wenn du dich hier einfach abmeldest wenn dir Mobilfunk eigentlich recht egal ist? Du schreibst ja oft selber hier, dass es dir nicht wichtig ist, Netz zu haben. Du betitelst User hier als süchtig, hast kein Verständnis dafür, dass jemand 60€ im Monat für Mobilfunk ausgibt. Dir ist klar, dass du dich hier in einem Mobilfunkforum bewegst?
Melde dich doch einem Mercedes Benz Forum an, dort bist du wirklich besser aufgehoben.
-
TEF hat hier bei mir bereits Vodafone überholt.
-
Kannst du schon machen über die Hotline (Telekom), habe ich gerade gemacht, dauerte 5 Minuten, dann war das Profil im Kundencenter da.
Tja, und nicht so gut umgesetzt Apple, leider kann man die Physikalische SIM nicht abschalten wenn die eSIM aktiviert ist, z.B. wenn man nach Feierabend die Geschäftsnummer abschalten will. In den ersten Betas ging es noch...
das ist natürlich in der Tat großer Mist. Hoffentlich ist das ein Bug, zumal es ja bereits machbar war.
-
Bin mal gespannt, wann man bei der Telekom und o2 die Sim Karte in eine eSim wechseln lassen kann
-
hab ich noch nen 6er rumfliegen, Akku ist zwar mehr oder weniger im Eimer, aber das Dingen läuft Top.
-
GSM Omni hat Vodafone noch 2016 neu aufgebaut...
Ja herzlichen Glückwunsch an das Giganetz