weiss jemand, ab wann es original Apple Cases für das XR geben wird?
Beiträge von Kirkage
-
-
wie bzw wo kann ich meine Signatur editieren?
-
DAs sind auch meine Eindrücke. Schauen wir uns doch mal die Gegend rund um Rheine im Kreis Steinfurt in NRW an. Selber Kartenausschnitt bei Cellmapper:
Telekom: 27 LTE Sender, davon viele mit Band 3,8,20
TEF: 24 LTE Sender, die meisten mit Band 3 und 20
Vodafone: 11 LTE Sender, überwiegend Band 20 -
Bin letzten Sonntag ja nach Norderney gefahren. Auf der A31 von Lingen ab an war das mit 4G echt sparsam.
bist über die B54 zur A31 gefahren?
-
was ich noch immer sehe:
o2 hat hier 2016 viele neue Stobs geändert, einiges wurde zu LTE umgebaut, einiges dümpelt noch immer mit 3G bzw teiweise auch nur EDGE weiter herum.
Einige Stobs an o2 only Sendern sind teilweise noch immer uralt (2008), obwohl der Mast nachweislich bleiben wird bzw der Mast in unmittelbarer Nähe abgeschaltet wurde. Warum dort kein LTE?
Ein Sender wurde November 2017 auf LTE umgebaut, ist aber noch immer nur mit 3G und 2G online.... -
ich hab 2,4 bewusst deaktiviert weil hier zu viele andere Wlans reinballern - das Resultat waren häufige Hänger, sprich kein Durchsatz, Ladekreisel bei Videos etc.
Auf 5 Ghz keine Probleme, hab auch drei APs am werkeln, dennoch habe ich dort, wo ich mit dem X nie Probleme mit dem Empfang hatte, jetzt mit dem Xs Max ab und an mal keinen Datendurchsatz -
ich hatte das Problem nur einmal, seitdem ist zumindest die WLAN Verbindung stabil, wenn auch die Empfangs/Sendeleistung im Vergleich zum X abgenommen hat.
-
braucht auch kein Mensch mehr
-
Bei der Telekom wurden gem. des Youtube Videos auf dem Telekom Netz Kanal ebenfalls 50% mehr Daten übertragen als im vergangenen Jahr. Die konkrete Menge scheint aber Staatsgeheimnis zu sein. :confused:
die meisten Roamingkunden dürften zumal auch im Telekomnetz landen, oder?
-
laut Cellmapper sendet TEF hier bei mir bei einem Sender LTE auf 900 Mhz. Oder ist das ein CM Bug?