Kann jemand testen, ob man die physikalische SIM deaktivieren kann, wenn die eSIM aktiv ist?
Beiträge von Kirkage
-
-
Unser PLZ Dreieck 33xxx, 59xxx und 48xxx mal wieder herzlich wenig.jop - leider. dabei steht hier noch genug altes Zeug rum
-
Gestern im Audi Sportpark in Ingolstadt. https://ibb.co/THPKQ28
ich war gestern in Dortmund im Stadion beim Spiel gegen Freiburg. Zu jederzeit war problemlos eine Datenverbindung möglich, ein Speedtest kurz nach Spielende brachte über 30 Mbit down und 20Up.
-
Nicht verwechselt werden darf hier auch nicht Konsolidierung und (LTE) Ausbau.
Ein GSM only Standort von ex E-Plus, der einfach nur auf aktuelle o2 Systemtechnik umgebaut wurde ist auch konsolidiert, sendet aber natürlich weiterhin nur GSM only.gilt auf für 2G/3G Standorte. Einer meiner Haus und Hof Nodes wurde von o2 Uralt Technik auf aktuelle Systemtechnik modernisiert, hat aber dadurch kein LTE erhalten, obwohl viele andere Sender drum herum mittlerweile LTE haben. Die Stob von dem Teil ist heute auf den Tag genau 10 Jahre alt - 28.11.2008. Also auch kein Hinweis darauf, dass das Teil mal irgendwann LTE bekommt
-
Nunja, wer dort wohnt und bisher nie wirklich gutes und stabiles Netz hatte, der wird sich freuen dass die T dort überhaupt was installiert hat, ich denke, man ist dann gerne bereit, den T Aufschlag zu bezahlen. Macht sich ja nicht nur dort bezahlt, sondern auch in vielen anderen Gegenden. Zudem glaub ich nicht, dass dort VF oder TEF in absehbarer Zeit nachziehen werden.
-
-
Und der nächste Sender fast vor der Haustür. Man, man hammergeiles Netz :top::top:
o2 hat einfach das beste Netz, ist so.
wie lange hat die Telekom dort schon LTE? Seit 2012?
-
Was passiert, wenn nur die esim aktiv ist und keine Nanosim steckt?
-
Den Artikel hab ich schon vor 10 Min erwähnt, aber egal :D. Wenn das so kommt, dann wäre TEF vor Vodafone. Sehr nahe wäre man dann an der Telekom. Dann hätte man ein Top-Netz. Die Telefonica will es bei 5G also genauso machen, wie E-Plus damals bei LTE: Nur dort bauen die neue Technik bauen (heute 5G damals LTE) wo Kapazität benötigt wird und nicht "einfach so" 5G bauen, wie Vodafone und Telekom, dass damals gemcht haben. Diese Strategie mag wirtschaftlich super sein, aber ich befürchte, dass man dann von den beiden anderen abgehängt werden könnte und das wäre für den "Wettbewerb" eine Katastrophe.
5CA wäre jetzt also auch bei TEF möglich.
vielleicht ist dann ja endlich meine Haus und Hof Node dabei..... hat noch Stob von 2008
-
geht nur für Postpaid, oder?