Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz


  • 27721 Ritterhude, Rohwedderstraße 3


    Versorgt endlich den örtlichen Teil wo vorher nichts zu empfangen war


    Wundert mich aber das der soweit mir bekannt eigene Funkturm von TEF erst so spät ausgebaut wurde


    Die Standortbescheinigung die ich übrigens vorliegend habe wurde am 3.7 ausgestellt. MB TEF 18+21+UMTS von Vodafone an dem Standort. Schließt vielleicht die größte nervigste netzlücke die mir bekannt ist. Telefonie war teilweise nicht mal möglich. Versorgt auch die Zugstrecke Bremen-Bremerhaven

  • 46145 Oberhausen, Graudenzer Str. 8


    Der knallt ordentlich rein. Von 0-2 Mbit zu 50 Down 30 Up.


    Scheinen den Mast aus meiner Sicht aber gedrosselt zu haben. Als der gerade online gewesen ist hat der über 100 Mbit gemacht.


    Auch egal, die jetztigen Werte sind super, auch zur Abendzeit. Denn da ging dann meistens nichts.


    46045 Oberhausen, Lothringer Straße 157


    Der wird Alt Oberhausen mehr als gut tun. Alt Oberhausen ist so Mittelmäßig. Hier hui und 5 Meter weiter pfui. Da kommt der Standort gerade richtig.

  • Auch leider wieder nichts für südliche Hamburg (Harburg). Zu den Hauotverkehrszeiten geht teilweise nicht mehr eine WhatsApp durch!
    Bestenfalls hat man hier 2 Mbits

  • 93491 Stamsried, Kalvarienbergstraße 1 (etwas südöstlich davon)


    :top:


    Diesmal ist auch wieder was aus der Gegend von Anja dabei, endlich nach sehr langer Zeit... :p


    Gute Arbeit O2, weiter so, jetzt scheint es wirklich in die Breite zu gehen... :top:


    Vielen Dank für die Liste [USER="60095"]marcometer[/USER]

  • Schade leider nichts für 33415 Verl bzw Umgebung dabei. Vielen Dank trotzdem für die Liste.


    Unser PLZ Dreieck 33xxx, 59xxx und 48xxx mal wieder herzlich wenig.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung


  • Diesmal ist auch wieder was aus der Gegend von Anja dabei, endlich nach sehr langer Zeit... :p


    Das ist doch so ein Wohndorf ohne nennenswerte Infrastruktur und es so weit abgelegen das dort fast nie ein Bus fährt, somit reicht GSM aus.

  • 46145 Oberhausen, Graudenzer Str. 8


    Scheinen den Mast aus meiner Sicht aber gedrosselt zu haben. Als der gerade online gewesen ist hat der über 100 Mbit gemacht.


    oder du bist auch ein ex E-Plus Kunde, wie ich, wir sind gedrosselt auf bis zu 50 Mbit. Ich hoffe das ändert sich zum Ende diesen Monats.

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Auch leider wieder nichts für südliche Hamburg (Harburg). Zu den Hauotverkehrszeiten geht teilweise nicht mehr eine WhatsApp durch!
    Bestenfalls hat man hier 2 Mbits


    Wundert mich ebenfalls, dass weder in Hamburg noch in Berlin seit Wochen irgendetwas bei Telefonica passiert. In Hamburg-Harburg gibt es doch laut Cellmapper sehr viele LTE 800 + LTE 1800 Stationen mit CA von Telefonica. Unterstützt Dein Smartphone CA?


    [USER="60095"]marcometer[/USER] Vielen Dank für die Liste :top:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!