Da stimme ich sogar mal zu, in Soltau ist der Empfang wirklich nicht so toll.
Wie? Keine Argumentation deinerseits dass man dort ja eh kein Internet benötigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da stimme ich sogar mal zu, in Soltau ist der Empfang wirklich nicht so toll.
Wie? Keine Argumentation deinerseits dass man dort ja eh kein Internet benötigt?
iphone X seit 1.1.2018, 99%
Gestern Saturn Altwarmbüchen. Es ging mit T nichts im Laden, mal eben den Preis/Bewertungen vom Gerät nachlesen war nicht möglich. Erst draußen wieder. Mit VF gar kein Problem. o2 geht dort eigentlich auch, hatte mein Smartphone aber nicht mit.
daraus schließt du dann mal wieder, dass das überall in DE so ist?
Ich muss nur bei uns in den Edeka gehen, da hab ich T Vollausschlag LTE, Vodafone nur EDGE ( LTE aber auch outdoor nicht verfügbar, mittlerweile hier schlechter als TEF! ) und ganz bisschen TEF 3G, da der Standort von dem aus auch T sendet, aufgegeben wurde.
Und jetzt, Spacko?
Wenn hier jeder Fotos hochladen möchte bräuchte es vielleicht einen größeren Server. Und die kosten....
Man könnte das Hochladen auch auf Premiummitglieder beschränken.
im Jahre 2004 hätte ich diese Antwort akzeptiert, aber nicht im Jahre 2018. Speicherplatz kostet nun wirklich kein Geld mehr. Für ein gutes Forum gehört einfach ein Fotoupload dazu!
In naher Zukunft wohl nicht. Eventuell wird es diese Möglichkeit mittelfristig geben.
mit welcher Begründung?
Ich glaube nicht dass wir hier etwas hochladen können. Das konnten wir im alten Forum auch nicht. Die Schaltfläche dazu wird sicher auch noch deaktiviert/ausgeblendet.
ich habe auch explizit von Fotos gesprochen. Fotos gehören für mich einfach dazu. Jedesmal einen externen Hoster zu verlinken ist doch Kindergarten.
Also nochmal die Frage: Wird es in Zukunft erlaubt, Fotos hochzuladen, anstatt diese umständlich extern hosten zu müssen? Das gehört für mich einfach dazu
ZitatDu darfst keine Anhänge erstellen oder verschieben. (no_create_permissions_attach)
Wird das noch geändert, so dass man Fotos hochladen darf?
Wenn ich in das Unterforum Mobilfunktechnik gehe, dann sehe ich nur einen aktiven und aktuellen Thread (Unterschiedliche standby-Zeiten je nach SIM-Karte?), der Rest der mir dort angezeigt wird sind mehrere uralte Themen, z.b. "Anonyme SMS" vom 25.06.2002, aber verschoben am 21.03.2018. Wo sind denn dort die restlichen aktuellen Themen hin?
Auf alle Fälle ist VF besser als T aber das ist auch keine Kunst.
Top, wie es bei o2 vorwärts geht, alleine in Hannover ist viel passiert. Bestes Netz :top:
Du lebst echt in einer anderen Welt wenn du Vodafone besser als Telekom darstellst. Das mach regional hier und dar der Fall sein, aber deutschlandweit ist die Telekom deutlich besser aufgestellt. Außerdem macht VF nichts am Netzausbau!
Seit dem 1.07.2017 gilt eine Registrierungspflicht für Prepaidkarten.
https://www.heise.de/newsticke…-mit-Ausweis-3759314.html