-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Gibt es solche "4G-only" Sender anderswo auch? 
ich kenne hier einen ehemaligen o2 Sender, welche von der Telekom übernommen wurde. Ist aber noch offline, Technik ist aber schon komplett Telekom.
Die Stob hat 3x LTE800 und 3x MB09_DT. Könnte ja auf eine LTE800 / 900 Kombination herauslaufen.
-
umso schlimmer, dass TEF dort von G1800 auf G1800 umbaut. Unfassbar schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Das gleiche Armutszeugnis liefert Vodafone übrigens auch. Die haben hier schönes G09 im Angebot
Und die Telekom?
-
das ist ja eine wahre Meisterleistung. Nichtmal UMTS oder LTE? Armutszeugnis! Und dafür ein Jahr off? Ich hoffe die haben dort keine Kunden mehr
-
was wurde denn vorher unter E+ gesendet? Und was wird jetzt gesendet?
War dort nun ein Jahr ein Funkloch, oder gibt es andere, dicht stehende Sendemasten?
-
Ihr könnt euch ja mal einen meiner Meinung nach sinnlosen LTE Sender bei mir in der Ecke anschauen.
LTE1800 only in der Pampa..., das Ding hat ne Reichweite wie Wlan, o2 LTE von diesem Mast kommt mit LTE800 mindestens 10 mal so weit. Ist auch getrackt.
Die Telekom sendet von dort bisher "nur" mit 3G, dass aber schon seit 8 Jahren. o2 und VF haben erst letztes Jahr LTE aufgeschaltet, vorher GSM only. LTE900 und 800 ist aber beantragt von der Telekom, kommt bald.
Cellmapper
Es gibt hier erstmal nur diesen einen LTE Sender von Vodafone. Wenn ihr unter Provider auf Telekom umschaltet, dann sieht ihr, was die hier an Masten stehen haben.......
Soviel zum Thema Vodafone und Breitbandausbau
-
Ich hab bei mir auch auch einen Ausbauhinweis, wird auch dringend Zeit. Wie lange dauert es, bis dann tatsächlich was passiert? Die Stobs an VF Masten sind alle aus 2015...
-
dann ist die Telekom bei dir zu Hause halt nicht gut aufgestellt, wenn es nur E gibt. Das zweifelt niemand an.
Du skalierst das ganze nur immer hoch und stellst dar, dass das überall so ist - und das ist faktisch nicht korrekt.
Ebenso funktioniert o2 bei dir super, das zweifelt auch niemand an - aber dieser Zustand ist nicht überall so.
Ich bin da bei sensemunne Meinung - kann ich so nur unterschreichen.
-
dadurch wird der Magenta 1 Vorteil deutlich unattraktiver.
Ich wurde angerufen, ob ich nicht für 6,95€ monatlich Entertain Mobile TV dazubuchen möchte, ich habe dankend abgelehnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Gibt es doch alles.
stimmt. bei der Telekom