-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ach Steven, geht doch ins o2Forum, da kannst du den ganzen Tag heulen.
hier ist ein o2 spezifischer Thread in welchem es genau darum geht. Das scheinst du noch immer nicht begriffen zu haben. Du bist mit o2 zufrieden, somit ist dieser Thread für dich gar nicht relevant. Verschwinde doch einfach hier
-
zumal ja auch nur, wenn das iphone am Ladekabel hängt, das ist bei mir nachts. Da ich für mein iphone nur 5 Ghz verwende, wird da auch nichts verstopft.
-
klar kann man das. Man kann doch genau definieren, welche Art von Dateien / Apps im Backup landen sollen, und welche nicht.
-
Re: DSL Anbieter mit eigenen Leitungen/Ports
Zitat
Original geschrieben von o2user
Welche Anbieter haben eigene Leitungen/Ports und sind nicht vom pinken monopolisten abhängig ? Wieso baut o2 seine eigene infrastruktur ab, und wird sich das bald ändern ?
eigene Leitungen gab es auch vor Vectoring nicht, die letzte Meile gehört i.d.R. immer der Telekom. Die eigene Technik endete in der Vst.
Man kann über die Telekom sagen was man möchte, aber wenn jemand massiv im Bereich VDSL ausbaut, dann ist das die Telekom. Klar, hier und da macht dieses auch ein regionaler Anbieter, aber auf Deutschland bezogen ist die Telekom eindeutig der Vorreiter.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Na dann hast Du mich vor dem Fehlkauf bewahrt. Danke. Ich wollte fast schon zuschlagen.
kein Thema. Ich werde es nur für Cellmapper nutzen und da wird das Band ja angezeigt. Wenn ich da kein Interesse mehr dran habe, gehts wieder in die Bucht.
-
das Dingen ist jetzt ein LTE1800 only Standort. Das sagt zudem auch die Standortbescheinigung aus, finde diese gerade leider nicht wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Kirkage: Kannst Du mal probieren ob Netmonster Frequenzkanäle etc. anzeigt?
klar, gerade ausprobiert. Es werden keine Bänder angezeigt.
-
Die Routingprobleme (z.B. youtube) gehören wohl der Vergangenheit an, wenn man Aussagen im Onlinekosten Forum Glauben schenken mag.
Ich persönlich konnte bisher keine Probleme feststellen, im Gegenteil. Der Anschluss perfekt und deutlich zügiger als noch mit o2 DSL (ADSL2+).
-
dann kann man das Teil ja empfehlen für Cellmapper. CA Status erkennen kann es nicht, aber das ist denke ich zu vernachlässigen.
Übrigens konnte mein China Cubot X 12 im o2 Netz die Bänder auslesen, im T Netz nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Hallo Kirkage,
Ok die Bänder sind drin.
Hat das Teil nun Android 6 oder 7
Die Funktion getEarfcn () gibt es erst ab API Level 24 also Android 7
Zeigen andere APPs wie z.B. Netmonitor auch die Frequenz an?
Gruß
Thomas
Alles anzeigen
Das Dingen hat Android 6.0.1
Netmonitor zeigt mir kein Band an