O2 hat das schlechteste Handynetz – und wird schlechter => Connect Netztest 2018

• Für mich ist es keine Alternative, für mich ist das o2 Netz deutlich besser. Noch einmal, ich hatte selber mal eine Datenkarte im Tablet, meine Frau war jahrelang T– Kundin und ich kenne noch einige T–Kunden die es beruflich gestellt bekommen aber es niemals privat nutzen würden, da nicht zufrieden und viel zu teuer ist.

Ach Steven, geht doch ins o2Forum, da kannst du den ganzen Tag heulen.

• Zitat

Original geschrieben von wolfbln Im Ausland gibt es durchaus Anbieter, die nicht so dreist abzocken müssen und fairere 1 oder 2 Cent/MB nehmen.

Den Preis von 1-2cent/MB haben schon Roaming-Karten (z.B. Drimsim mit Vodafone 3G) in Deutschland. Unverständlich das die deutschen Mobilfunkanbieter sowas nicht anbieten. Selbst 2cent/MB wären für eine Backup-Karten akzeptabel.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Besonders hart sind die 27% bei Sprache (!) auf Verbindungsstraßen -> Telekom 92%.

Während der Fahrt soll man nicht Telefonieren, daher ist dort keine stabile Telefonie während der Fahrt erforderlich. Bei einer Panne kann man notfalls auf einen Baum klett oder ei en Autofahrer mit Telekom-Simkarte anhalten.

• hharzer

Ich gehe absolut mit deiner Meinung und Einstellung mit.

Ich glaube auch, wenn man sich Connect Chip und Co. Verinnerlicht, hat man einen guten Überblick der deine Aussagen untermauert.

Ich finde Aspekte wie Fairness (Datenautomatik/Abo Betrug) Service, Erreichbarkeit und Fachfragen sollten in solche Tests seperat mit einfließen und die Gesamtnote mit beeinflussen.

Vodafone schickt mir als Beispiel seit Jahren Werbung für ihr Kabelnetz, was technisch überhauptnicht realisierbar bei mir ist. Interessiert dort auch niemanden. Meine Adresse wurde übrigens gekauft bei meinem Landratsamt :o

BTT: die Netzbetreiber vermarkten ja komplett Angebote, also warum nicht komplett testen und nicht nur das Netz.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007

hier ist ein o2 spezifischer Thread in welchem es genau darum geht. Das scheinst du noch immer nicht begriffen zu haben. Du bist mit o2 zufrieden, somit ist dieser Thread für dich gar nicht relevant. Verschwinde doch einfach hier

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Noch besser diesen Schrott hier Einmotten!!!

Einfach den ganzen Mist hier Schliessen und Gut!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Während der Fahrt soll man nicht Telefonieren, daher ist dort keine stabile Telefonie während der Fahrt erforderlich. Bei einer Panne kann man notfalls auf einen Baum klett oder ei en Autofahrer mit Telekom-Simkarte anhalten.

Ist das jetzt ernst gemeint, oder habe ich einfach nur die Sarkasmus Schilder übersehen?

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    hier ist ein o2 spezifischer Thread in welchem es genau darum geht. Das scheinst du noch immer nicht begriffen zu haben. Du bist mit o2 zufrieden, somit ist dieser Thread für dich gar nicht relevant. Verschwinde doch einfach hier

Setze Spacko bitte auf deine Ignore-Liste und höre auf den Troll zu füttern.

Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Ist das jetzt ernst gemeint, oder habe ich einfach nur die Sarkasmus Schilder übersehen?

das zweite

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Einfach den ganzen Mist hier Schliessen und Gut!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Dann müsste man alle Telefonica Netzqualität Treads schließen.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007

Was soll ich im o2-Forum?
    Spacko es ist hoffnungslos mit dir, schönen Abend noch

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Was soll ich im o2-Forum?
    Spacko es ist hoffnungslos mit dir, schönen Abend noch

Was mich wundert ist , warum überhaupt noch jemand auf den einsteigt. Ist doch wie Martyn. Gebetsmühlenartig Schrott , nicht heilbar , Argumenten nicht zugänglich. Erinnert mich an ein Kleinkind unterhalb eines Lebensjahres.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Was mich wundert ist , warum überhaupt noch jemand auf den einsteigt. Ist doch wie Martyn. Gebetsmühlenartig Schrott , nicht heilbar , Argumenten nicht zugänglich.

Anja ist wenigstens gelegentlich Lustig mit ihrer/seiner liebe zu UMTS900, Abneigung von VoLTE und der Predigt das o2 außerorts nur GSM hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!