Beiträge von Kirkage

an der B54 an der Grenze zwischen Holland und Deutschland, bei Gronau / Enschede steht seit eh und je eine neuer Telekom Mast der darauf wartet, online zu gehen.

Kommt man aus Richtung Holland ist man relativ lange im Roaming bis man dann in der Netzsuche landet - also wäre wirklich wichtig, wenn der Mast on air geht.

Telekom hilft

Wann geht der Neubaustandort in Chemnitz, Waldenburger Straße 63, in Betrieb? Der steht seit mindestens einem Jahr fix und fertig in der Landschaft.

Außerdem habt ihr in Chemnitz mit Telefonica zusammen neugebaut, Erzberger Straße 1. TEF ist online, ihr glänzt mit Abweseneheit. Danke!

das ist ja leider bei der Telekom oft so, dass die Aktivierung eines neuen Senders einfach unglaublich lange dauert. Ich kenne hier auch einen Fall. Letztes Jahr im September wurder der Mast mit Antennen aufgestellt, dieses Jahr im März die Technik wie Kabel, RRUs, etc. installiert, Lüfter laufen auch im Gehäuse, Standort aber noch immer offline.

Auch ein Mastneubau von TEF auf dem auch die Telekom Antennen hat ist weiterhin offline, TEF war eine Woche nach Montage der Antennen on air.

Der ist nicht von euch, aber die Telekom wird mit auf diesen Mast ziehen bzw. sind die Antennen sogar schon montiert.

Der Mast ist von Telefonica und diese sendet bereits (eNB 50434).

Der Standort im Ort wird von allen NBs aufgegeben.

kurze Frage: ich hab bei der DKB ein "DKB VISA Tagesgeld" Konto. Also ein Tagesgeldkonto mit viruteller KK.

Das gibt es nicht mehr - weiß jemand, wie der Zinssatz bei diesem Produkt ist? Ich finde dazu keinerlei Infos...

In der Pampa Lutum, OT von Billerbeck, hat o2 nen Mast hoch gezogen. Gesendet wird mit LTE B20 und 5G N28.

Hab den gestern gemappt. Respekt, dass o2 solche Orte versorgt. VF versorgt dort von etwas weiter weg aber ehr schlecht als recht und die Telekom nur via MOCN durch VF. Bin mal gespannt, ob sich die Telekom dort mit einmietet.

mgur.com/85qoheV