-
wer redet hier von meiner Zelle?
Du redest davon, dass das Netz bei dir, bzw. dort wo du dich öfters aufhält, gut funktioniert. Das kann gut sein und hat hier glaub ich auch niemand in Frage gestellt. Nur du stellst die Aussagen anderer User in Frage, behauptest, dass die hier diskutierten Probleme erlogen sind.
Für mich bist du hier der, der am meisten Unsinn von sich gibt. Und ob mein Leben langweilig ist oder nicht, dass wirst du nicht beurteilen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Tja und dann soll man die "Probleme" noch glauben.
zum 100ersten Mal. Das TEF Netz besteht nicht nur aus der scheinbar gut funktionierenden LTE Zelle bei dir zu Hause. Nur weil es bei dir funktioniert, ist dieser Zustand nicht automatisch in ganz DE der Fall. Dass das nicht so ist, sollte eigentlich jedem klar sein - das Forum bietet dafür die Grundlage zum diskutieren.
Ich finde es mittlerweile schon dreist und unverschämt von dir, ständig hier viele User als Lügner darzustellen.
-
hab mir mal das Alcatel Pop 4 5051D günstig aus der Bucht gegönnt.
Dual SIM, both supported for 2G, 3G and 4G, with band reading on both SIM. Best Buy for mapping
-
kannst du mir da ein günstiges empfehlen, welche alle wichtigen und notwendigen Vorraussetzungen erfüllt?
-
Zitat
Original geschrieben von Keeviiin88
Sieht nicht so richtig gut aus, weil der Empfangspegel konstant ist und unplausibel niedrig...
stimmt - wobei sich der Pegel hier zu hause stetig verändert - bei der Fahrt blieb er aber gleich. komisch
-
hab mich ein wenig mit Cellmapper befasst und die App auf meinem China Androiden Cubot X 12 installiert. Bin mit dem Teil durch die Gegend gefahren - zu einem o2 LTE Sender, welcher bisher noch nicht in der Karte aufgezeichnet war.
Hab die Daten hochgeladen, ca. 1 Tag später war die eNodeB sogar fast exakt dort wo sie tatsächlich steht in der Karte eingetragen. Habe den Standort manuell korrigiert - soweit so gut.
Ich lese hier immer wieder, welches Android Smartphone besser oder schlechter funktioniert - wie kann ich erkennen, dass s.o. alles soweit ok und korrekt abgelaufen ist?
Cellmapper
-
vermutlich nutzt die Telekom die alten o2 Kabel einfach weiter?!
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
natürlich, oben ist Telekom.... sorry
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5704565#post5704565
-
natürlich, oben ist Telekom.... sorry
-
Zitat
Wir waren eben in einer Galerie, da meine beiden Frauen unbedingt noch einkaufen wollten. Mir war es zu voll und deswegen wartete ich im Eiscafe auf die beiden. Da rannte o2 mit LTE ohne Ende.
Wie immer das selbe Geschwafel von dir, nur weil bei dir ein deinem tollen Eiscafé o2 LTE funktioniert, so gilt dieses nicht für ganz DE.
Wenn hier jemand schreibt, dass er oft LTE im Display hat aber keine Daten fließen, dann hat diese Aussage die selbe Gewichtung wie dein funktionierendes LTE im Eiscafé.
Um hier deine Aussage aus der "Anregungen und Kritik" Forumkategorie zu quoten:
Zitat
Um sich irgendwelche Probleme auszudenken. Um zu provozieren. Noch interessanter ist es, dass diese Personen hier plötzlich nichts mehr schreiben 
Wenn hier jemand ständig provoziert, dann bis das eindeutig du!