ich hab bei mir 2,4 Ghz aus und nur 5 Ghz an.
Beiträge von Kirkage
-
-
wayne interessiert. Wenn jetzt hier jeder antwortet, der keinen 1&1 DSL Anschluss hat, dann wird der Thread voll
-
das ist nunmal Technologie bedingt so. Früher hat auch mal GPRS ausgereicht. Das Nutzungsverhalten ändert sich nunmal.
-
das nicht, aber Push Nachrichten und Whatsapp funktionieren mit Telekom :top:

-
das ist faktisch nicht korrekt
-
Zitat
Original geschrieben von o2user
Wer keine Ahnung hat einfach die Fresse halten :mad: Das netz ist in Umbau,z.B. in Potsdam fertig und deswegen dort sehr gut (teltarif).Auch in dortmund gibt es mehr als 100 mbits immer mehr Lte1800/2600,und du weißt nicht wie gut das Netz in Dortmund ist,und laberst immer was von edge.ich hab so wenig edge wie bei Vodafone auch und viel mehr 3G/4G als Teledreck(jemand bei Congstar als beweis,Indoor nur e ich mit schnellen H+
)
wir haben mittlerweile fast 2018. Ich habe hier seit 2012! LTE von der Telekom, anfangs LTE1800, mittlerweile L800 und teilweise L9. o2 hat es aktuell gerade mal geschafft, von 6 Standorten (T hat im selben Gebiet 9) drei auf LTE umzubauen, während die T-Kom bereits an allen L9 erweitert.
Da liegt der kleine aber feine Unterschied. VF hat hier einen! LTE Sender (seit ca. 3 Wochen). -
Dann musst du aber auch akzeptieren, dass ich ein paar Telefonica Nutzer kenne, welche genau die Probleme haben, die hier im Forum immer wieder angesprochen und diskutiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ja, schon irgendwie sehr komisch.
Mag daran liegen, dass diese lange nicht mehr so "schlimm" ist, wie immer wieder gerne hier dargestellt. -
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Und die Indoor-Edge-Grundversorgung der Telekom ist also keine Katastrophe, das wird einfach so akzeptiert.
Welche lange nicht mehr so gravierend ist. Damals wurde 3G runtergeschraubt und dann erst LTE1800 oder LTE800 ausgebaut. Jetzt gibt es oft 3G, LTE8, LTE18, teilweise LTE26 und auch schon oft LTE900. Welcher andere NB baut so breitbandig aus? Wie oft sehe ich bei o2 und auch VF nur LTE800 Inseln?! Immerhin besser als EDGE only
Der Datenverkehr wird in den nächsten Jahren weiter rasant steigen, da habe ich dann lieber L8,9,18,26 zur Verfügung als bei o2 eine hoffnungslos überlastete L8 Zelle. -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Gibt es so etwas überhaupt? :confused:
es geht ums Prinzip .....