-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Läuft dort auch 2CA 8+18? Das sieht man irgendwie immer noch sehr selten, auch wenn beide Bänder am selben Standort laufen. Mir ist auch noch kein 3CA 8+18+26 vor die Nase gelaufen, immer nur 18+18+26.
würde bedeuten, in der Karte wäre dieser Bereich als bis zu 300 Mbit dargestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Eure Geheule wegen dem Netz ist auch nicht besser :p
Dafür ist ja nunmal das u.a Forum dar, um solche Mißstände zu diskutieren
-
Spacko vertritt 2 Ansichten, die nicht zusammen passen:
Entweder er hat gutes Netz und skaliert diesen Zustand auf ganz Deutschland
Oder er hat schlechtes Netz und stellt dann dar, dass er in dieser Situation kein Smartphone benötigt und unterstreicht dieses mit dem Suchtfaktor. Ist aber ständig hier online um um zu provozieren und zu bashen.
-
vermutlich hat Spacko007 bei o2 angerufen und mitgeteilt, dass man in dieser Region kein mobiles Internet benötigt, da die Leute sich dort zwischenmenschlich verständigen. 
-
es ist schon erstaunlich.
2 Standorte, ca. 300 Meter auseinander. Auf dem einem ist o2 mittlerweile mit dem vollem Programm vertreten, der andere Standort (direkt an einer FH :confused: ) ist von E-Plus und wurde aufgegeben. Zumindest ist er in der Karte nicht mehr enthalten und aktuell auch offline (hatte mal E-Plus LTE!)
Was macht die Telekom, während TEF zurückbaut? Baut beide Standorte auf Vollausbau aus, an beiden Standorten rennt LTE8,18 sowie natürlich UMTS und 2G, LTE9 ist bescheinigt. :top:
-
oh mist, hatte Band 7 irgendwie mit LTE900 verbunden. Sorry 
-
im Münsterland in Richtung Münster habe ich auch die ersten LTE900 Sichtungen im Netmonitor.

-
ich habe bei "DIR" mit "überall wo ich bis jetzt war" gleichgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Der Meister ist seit geraumer Zeit bei der Telekom und hat wohl kaum noch was zu meckern. 
ich wollte gerade exakt dasselbe schreiben 
-
nunja, die Datenrate gibt Auskunft über die im Netz bzw. in der aktiv eingebuchten Zelle für Kapazitäten verfügbar sind. Bei 15 Mbit ist der Deckel natürlich eher zu, als bei 100 Mbit.
Du nutzt Instagram / Facebook etc. und quasi im selben Satz erwähnst du, dass du im Café kein Smartphone benötigst. Das passt irgendwie nicht zusammen.