-
Zitat
Original geschrieben von Thomas101
Ich muss leider auch vermelden, dass seit dem es in meiner Stadt (48477) LTE gibt das CSFB nicht wirklich funktioniert, und das geht schon 1 Jahr so.
Ca. 40-50% aller Anrufe auf mein OnePlus 3 bzw. nun Oneplus 5T landen auf der Mailbox, unter Freunden macht man sich echt schon lächerlich.
Ansonsten ist das Netz in meiner Gegend wirklich top geworden. Ich hoffe, dass sich das Problem auch noch gibt...
jo, war letztens in Dreierwalde, auch feinstes LTE.. sonst war da lange nur EDGE verfügbar, auch von VF. Telekom natürlich seit eh und je LTE und 3G
-
nunja, hier hat die Telekom einen o2 Sender übernommen, welches eigentlich nicht nötig gewesen wäre, da die Versorgung so schon gut genug ist. o2 hat aber durch Abschaltung an Coverage verloren.
-
deshalb ist alles aus einer Hand (tripleplay) nicht klug überlegt. Entertain hin oder her, wenn DSL ausfällt muss einem klar sein, dass auch der TV Empfang weg ist.
Deshalb nutze ich zwar hin und wieder EntertainTV (für Sender, die Sky meint, nicht mehr anbieten zu müssen), der primäre Empfangsweg ist und bleibt aber SAT.
-
bei mir keine Chance. Bei zu hause werkelt der Speedport Smart als Modem vor der 7490, so hab ich Ruhe und 6-8 Wochen durchgehend sync.
Am selben MSAN, anderer Anschluss, kürzere Leitung, alle 2-3 Tage resync an der 7490....
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
T vermietet ausschließlich Speedschrott, Fritz gibt es bei denen nicht.
zumindest ist der Speedschrott in der Lage, an VDSL Anschlüssen mit Vectoring den Sync mehr als 2-3 Tage zu halten, wie es bei den fritzboxen der Fall ist.
-
brauchen sicher nicht, aber messen und daran vergleichen schon. Genau dazu ist dieses Forum u.a. gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Wo ist "hier"?
Und seit wann etwa/sicher?
Münsterland, NRW
Vor ca. einem Monat waren es definitiv nur 5 Mhz
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Für mich sind Dinge,wie Wohnen, Altervorsorge,Heimkino und Urlaub einfach viel wichtiger.
interessiert nur in einem Mobilfunkforum nicht.
Vielleicht solltest du dich dazu lieber in einem Forum für Altersvorsorge, Heimkino oder Urlaub anmelden.
-
TEF hat hier LTE1800 auch auf 10 Mhz hochgeschraubt, läuft ganz ordentlich

-
interssanterweise zeigt mein Testhandy im Edge Netz (wieder) E-Plus als Netzkennung an. Hab den Schriftzug eigentlich schon lange nicht mehr gesehen, zumal es sich um eine original o2 Sim handelt.
Im LTE Netz steht o2-de