Vergleiche vorher die Netzqualität von Vodafone an deinem Standort. Oft ist Telefonica bereits besser aufgestellt als Vodafone.
Beiträge von Kirkage
-
-
bei 400 Meter Reichweite müssen se aber ne Menge an Antennen aufstellen.
-
gibts die Belohnung auch für lahmes 3G? Ist ja von Giga Meilenweit entfernt....
-
Ich würde einen monatlich kündbaren Tarif im o2 Netz nehmen, in vielen Regionen ist das Netz mittlerweile grundsätzlich (wieder) nutzbar, der LTE Ausbau z.B. hier bei mir ist bei o2 weiter ausgeprägt als bei Vodafone.
-
ich würde dir ein Netz ohne LTE, schon gar nicht bei Vodafone, nicht empfehlen. Schon gar nicht, weil Vodafone aktuell der Netzbetreiber ist, der am wenigsten am Netz schraubt
-
sowas geht gar nicht, erst recht nicht, wenn die Konkurrenz das volle Programm bietet.
Gibts da denn kein o2 Standort? -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Völlig egal. Lieber habe ich nur 10 Mbit und dafür Netz, als mit der Telekom feinstes E.
Das wissen wir
-
ist schon kurios. An der recht großen FH hier in der Stadt hat die Telekom einen LTE1800, UMTS und GSM900 Sender. Zumindest LTE1800 ist so eingestellt, dass hauptsächlich die FH Gebäude ordentlich versorgt werden.
E-Plus hatte hier einen GSM/UMTS und sogar LTE Sender. Im Zuge der Netzzusammenschaltung hat Telefonica den Standort aufgegeben. Ob das so intelligent ist? Die Telekom (und auch Vodafone, aber nur mit lahmen 3G) versorgt dort nicht ohne Grund. -
für mich sieht der Ausbau von LTE auf 2,1 Ghz so aus, als würde man möglichst wenig investieren, sprich Notlösung.
-
was ist denn inkludiert in den einzelnen Pässen?