-
Biete hier ein neuwertiges macbook. Mit folgender Ausstattung
Core 2 Duo 2Ghz
2 GB Ram
160 GB Festplatte
Superdrive (DVD +- Brenner)
AppleCare Protection Plan bis 2010 (Normalpreis: 319 Euro)
Tucano Second Skin Tasche (Normalpreis: 20 Euro
iSaver Shell Hülle (Normalpreis: 50 Euro)
iStuff iSaver Keyboard (Normalpreis: 10Euro)
Mighty Mouse USB (Normalpreis: 30euro)
Leopard
OVP
über den Preis wird man sich einig
Abholung möglich in der nähe von Fulda
Paypal auch ok
bilder
http://img262.imageshack.us/img262/966/dsc00010gn3.jpg
http://img256.imageshack.us/img256/3554/dsc00020as7.jpg
-
-
Biete eine optisch sowie technisch neue Wii mit professionell eingebauten Wiikey von den Konsolenprofis
Lieferumfang:
- Wii (Sensorbar, Wiimote, Nunchuck, RGB-Kabel, Netzteil, Wiisports und Bedienungsanleitung)
- zusätzliche Wiimotes (also gesamt 2)
- 2 Classic-Controller
- HDTV Kabel (original Nintendo)
- Ladestation für die zwei Wiimotes inklusive Akkus
- 2 Virtual-Games (Super Mario 64 und Super Mario Kart 64, kann man mit den beiden Classiccontrollern super spielen
Auf den Chipeinbau ist noch ca 2 Jahre garantie...
Preis: 400 Euro
Bei Fragen einfach PM
-
Biete ein neuwertiges Nintendo DS LITE Weiss
Wurde 2-3 mal benutzt.
R4 Karte ist dabei inklusive 2 GB Speicher
Bei Fragen einfach PN
(Karte ist natürlich formatiert
)
Preis 210 €
-
Biete hier einen Nagelneuen Sebo-Sauger: DART 1
Lieferumfang:
-Staubsauger
-Schlauch
-TeppichDüse
-Aufsätze
Zusätzlich gibts die Kombidüse, welche für Pakett/Laminatböden geeignet ist und noch 2 Pakungen Beutel
(Preis: in diversen OnlineShops 444€ Sauger + 35€ Düse + 20€ Beutel = ca. 500€
würde den Preis Hier bei 400 inklusive versichertem Versand anbieten
infos bekommt ihr auf der Sebo-Seite
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Deine Box wird spätestens dann versagen, wenn P den Key wechselt (was sie wohl einmal die Woche tun).
sry das ich mich vertippt habe, aber ich habe so eine box nicht und brauche sie auch nicht...
er meinte zu mir dass dieses teil wohl AU hat. is mir auch egal, schon krass was aus den uralten dboxen rauszuholen is
-
btw. war vorhin bei nem bekannte und bei dem läuft die gecrackte box weiterhin... die besseren boxen können doch on the air die codes ändern/anpassen(sorry habe kein ahnung)
nur was ich gemerkt habe, auf den premiere sendern kommt ja auch nur schrott. genauso wie auf premiere star. super RTL crime? sk kölsch wiederholungen usw.
naja mich interessieren weder premiere noch die restlichen kanäle. nutze meinen tv nur für DVD's und spiele
(premiere direkt 3€/film, ja ne is klar in unserer videothek bekomm ich ne dvd für 50cent/kalendertag)
bye bye
-
das alles deckt sich mit meinen erfahrungen verschiedener VW/Audi-Werkstätten...
keiner hat ahnung und am ende kriegt man das auto mit mehr defekten zurück als davor und die rechnung beträgt für fusch immer weit über 500€ (für nen auto was vor dem werkstattbesuch ok war)
der 1,6 er is defintiv kein freiläufer.... nur der 2,0 war bis zu nem bestimmten baujahr einer.
bezüglich 1,6 FSI: der hat erst ab Golf V ne steuerkette im IVer hatter auch noch den zahnriemen...
T-FSI und TDI sollen schnell kaputtgehen ? selten so viel gelacht....die 1,4er gehen viel öfter kaputt als die motoren mit mehr PS... und du willst bei VW gelernt haben? au man s.o. genau meine erfahrungen mit VW... Der Kunde hat mehr Plan von seinem Fahrzeug als die Werke...
armes deutschland
-
ja scheiss eplus eben
werden die irgendwann mal auf edge umstellen?
-
250er flat hab ich
die 250mb reichen eigentlich für mails und ab und an mal surfen wenn kein wlan verfügbar ist... leider is die geschwindigkeit richtig lahm, könnte man manchmal durchdrehen 
noch ein nachteil: wenn man via gprs online ist werden die anrufe geblockt oder an die mailbox geleitet, sprich man ist nich erreichbar
einstellungen:
apn: internet.eplus.de
user: eplus
pw: gprs
bye